vw teilemarkt

Felgen Projekt GTI R Style, Meinung gef

chuckTDI
  • Themenstarter

hallo,

wir meine felgen schwarz pulvern lassen mit rotem ring.
was denkt ihr kommt das gut?


gruß


chuck



Golf_R_GTI_Concept_2
Golf_R_GTI_Concept_2
13c6_1.JPG
13c6_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    Wieviel Zoll haben die denn?

    Aber ich würde sagen es würde jut ausschauen


    gelöschtes Mitglied

      warum denn nicht. ist zwar net mein fall, aber wenns dir gefällt... n versuch wärs auf jedenfall wert. ich hab meine bbs z.b. ganz weiß gemacht... schwarz wär aber auch ne prima idee..



      Ich finds richtig schick und wie man auf der Motorshow gesehen hat, ist es ganz stark im kommen (:

      Da mir meine VW-Serienstahlfegen im Winter zu langweilig waren, hab ich se auch schwarz gelackt und nen roten Ring drum gepinselt. Fand ich ganz ok.

      mfg Era


      find ich richtig fett aber ob das mit pulvern geht weiß ich nicht


      gelöschtes Mitglied

        Das schwarz auf jedenfall, der rote ring muss wahrscheinlich gelackt werden?!


        also letztens hatten wir bei meinem tuner einen g2 stehen, der hatte auch schwarz pulverbeschichtete felgen mit rot lackiertem rand, sah ganz gut aus, obwohl es ganz einfache felgen waren

        TTS-tuning.de machts möglich!


        SP_A3082.jpg
        SP_A3082.jpg

        chuckTDI
        • Themenstarter

        ja beides wird nich gleichzeitig gehen. will evtl. sogar in die felge rein noch weng rot lacken.

        siehe bild

        golf V

        wär bei meinen perfekt. oder?


        grüsle chuck


        RGTI0_small.jpg
        RGTI0_small.jpg

        Das schwarz auf jedenfall, der rote ring muss wahrscheinlich gelackt werden?!

        das meinte ich pulver und lack verträgt sich glaub ich nicht bin mir aber nicht sicher



        chuckTDI
        • Themenstarter

        hmmm, shit. aber wie machen es dann die anderen?

        weiß da jemand was?

        zwecks, ob sich lack und pulvern verträgt?

        chuck




        Das geht schon...


        Wollte das mit meinen C2 auch machen. Hab mich jetzt aber fürs Hochglanzverdichten entschieden......

        Aber Pulvern ist mit sicherheit kein prob. und den roten Streifen kannst du mit etwas Geschick selbst auflackieren(Streichen).....

        Oder vom Airbrusher Pinstripen lassen......

        Oder du lässt alles Lackieren muss ja nicht gepulvert sein oder?

        MFG martin


        chuckTDI
        • Themenstarter

        Also wollte es pulvern lassen auf jeden fall des schwarze und des rote gleich mit oder lacken lassen wenns der lacker checkt. also is kein prob. wenn man pulvert und dann drauf lackt.



        gruß


        Find das ultrast geil!

        hat eben auch nich jeder!

        deine frage kann ich dir leider noch beantworten.


        gruß


        chrissiiii


        Zitat:

        wollte es pulvern lassen auf jeden fall des schwarze und des rote gleich mit


        Du weißt schon wie das beim pulverbeschichten abläuft?
        Also mit 2 farben und Co. ist da nichts zu machen..

        Grüße

        PS: HGV wäre doch auch cool..


        chuckTDI
        • Themenstarter

        ja schon deswegen halt nachträglich den roten ring lacken.

        geht doch!?

        soll ich nur den ricg machen oder wie auf dem 2ten golf bild in die felge mit rein?


        gruß


        und?

        bilder?

        schon gemacht?


        gruß


        chrissi


        chuckTDI
        • Themenstarter

        hmm ne noch nich, :(

        ich weiß nich ob des so geil kommt auf nem silbernen auto also schwaze felgen find ich ja aber mit rotem ring?


        was denkt ihr?


        gruß


        chuck


        gelöschtes Mitglied

          wenn dann nur schwarz


          chuckTDI
          • Themenstarter

          wobei rot...

          ach so schwierig, wär halt schon hammer. wenn ma halt sehn könnte wies dann aussieht. hmm....

          gruß

          chuck


          gelöschtes Mitglied

            ja stell doch mal ne Bild bei den Fake Forum bei uns hier rein!


            chuckTDI
            • Themenstarter

            schon gemacht. aber rafft sich keiner auf^^ :(


            gelöschtes Mitglied

              denke weil du kein vernüftiges Photo mit reingestellt hast!? Nimm ein so ein bisschen von der Seite und dann macht das schon einer!


              chuckTDI
              • Themenstarter

              alles roger! thx.


              gelöschtes Mitglied


                also um erlich zu sein. lass es. das sieht dann aus wie aufm kirmes. silbernes auto, schwarze felgen, roter rand. dann noch blaue sättel und grünes dach und du hast nen harlekin polo. also wenn du die felgen schwarz machst ok aber lass das rot dann weg. das kommt nur an dem golf so gut weil es 2 farben sond. schwarz (auto und felgen) und rot der rand. bei dir wird es nicht gut aussehen nur überladen

                ist meine meinung, wenn dir gefällt...


                Alternative wäre evtl. schwarze Felge und den Rand polieren oder sowas.
                Dann wirds auch net allzu bunt, aber noch nen bissel abgesetzt an der Felge.

                mfg Era


                chuckTDI
                • Themenstarter

                schwarz und ring polieren.

                wie bei Raphis TDI.

                kommt dann schon fett gleub ich.


                gruß

                chuck


                chuckTDI
                • Themenstarter

                hier mal ne felge wie ichs mir vostell;


                15400pix3hires.jpg
                15400pix3hires.jpg

                also komplett schwarz wird auf jeden fall aussehen.
                schau mal im profil von "marec". er zwar nicht komplett schwarz, aber sieht trotzdem top aus.


                chuckTDI
                • Themenstarter

                kommt schon fett.

                würds wie bei dem bild machen was ich als letztes rein hab.

                wie funzt des dann? erst pulvern und dann zum polieren oder was is ds für ein verfahren?


                gruß chuck


                polotreff.de
                #31 - 23.01.2008polo 6r gti r alufelgen roter ring schwarze felgen polo r schwarze felge roter ring alufelgen schwarz mit rotem ring felgen projekt bbs felgen schwarz roter ring 15400pix3hires alufelge roter ring schwarze felgen roter golf 5 gti felgen schwarz gti-r felge schwarz roter ring felgen roter ring schwarze felgen roter ring gti style felgen
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen