vw teilemarkt

Motorabdeckung von 6N auf NZ Motor

Basti2Steilheck
  • Themenstarter

Ich möchte auf meinen NZ Motor die Motorabdeckung vom 6N machen.Muss man dafür neue Halter bauen oder kann man die vom 6N verwenden? Nicht das ich umsonst Halter baue wenn die vom 6N passen.Muss man noch iwas von der Abdeckung abschneiden? Weil einfach so passt sie ja nicht drauf. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Anbei ein Bild von so einer Abdeckung.
Gruß
Sebastian



1.JPG
1.JPG

die halter müssten passen, zumindest der an der verteiler seite (da habe ich auch den vom 6N!)
Die Abdeckung müsste auch ohne etwas abzuschneiden passen, hatte sie auf dem AAV und jetzt auf dem 1,6er AEE und passte immer!


von welchem modell genau ist den die abdeckung wenn ich mal fragen darf?

lg



vom 6N, gibt es vom 1/1,4/1,6L 8V multipoint motor


DANKE SCHÖN......


Basti2Steilheck
  • Themenstarter

Erstmal schonmal Danke. Muss man denn auch den 6N Ventildeckel benutzen? Weil das hatte ich eigentlich nicht vor.
Gruß
Sebastian


Basti2Steilheck
  • Themenstarter

Kann mir keiner meine Frage beantworten?
Gruß
Sebastian


Muss nich, würde aber schöner/passender aussehen


polotreff.de
#9 - 17.01.2008motorabdeckung nz tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/54792.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen