vw teilemarkt

Motor probleme!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute
wollte mal fragen ob vielleicht jemand weiß was mit meinem polo los ist!?

Die sache ist, wenn es kalt draußen ist nimmt er das Gas nicht an.
z.B. wenn ich meinen gang wechsle und wieder gas gebe sackt die Drehzahl ab bis er fast aus geht und nimmt das gas dann erst nach ein paar sekunden an!

Und dann hat er noch was!wenn ich im leerlauf auf über 2000 - 3000 umdrehungen gehe und gas wegnehme, bleibt er noch knapp 10 - 20 sekunden auf 2000 umdrehungen und geht erst dann wieder auf 950 runter!
was kann das denn sein?

danke schonmal im vorraus
mfg greeny



gelöschtes Mitglied

    war bei mir auch mal so, da war es kleinscheiß wie verteilerfinger/-kappe, blauer temp.fühler usw...hab alles neu reingeschmissen und seit dem wars wech


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke werd ich mal tauschen und hoffen das es wieder weg geht!



    gelöschtes Mitglied

      gib bescheid wenns dett war bzw wenns was anderes war, behalt mir sowas immer für wann anders in erinnerung


      polotreff.de
      #5 - 17.01.2008cache:vuaojjoqm-oj:www.polotreff.de/forum/search?page=6&keyword=drehzahl%2c+leerlauf pf regen drehzahl sackt ab neu starten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen