vw teilemarkt

Getriebe CEG Endübersetzung

ratata
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe mein getriebe ausgewechselt, und glaube jetzt das mein Motor mit höheren Drehzahlen fährt als früher. Kan das sein? Beide getriebe sind vom Typ CEG, haben die verschiedene übersetzungen? Oder ist es veil ich jetzt den Motor hören kann und nicht nur das Getriebe.

Viele Grüsse an allen, aus Dänemark



Hi, wenn die Getriebekennbuchstaben gleich sind,kannst du davon ausgehen,das die Übersetzung gleich ist. Es ist doch unwahrscheinlich das der Vorbesitzer das Übersetzungsverhältnis geändert hat.


Hy Bin neu hier und habe da eine ähnliche Frage.
In meinem 1.4l Diesel ist das CEG Getriebe kaputt und habe von 1.3l Diesel noch nen AHD rumliegen. Macht oder ist das vielleicht kürzer übersetzt.
Ich fahre fast nur Autobahn, da wäre das sicher ungeeignet oder?



polotreff.de
#4 - 15.09.2008enduebersetzung getribe übersetzung polo dieselgetriebe 1w ahd vw getriebe ceg übersetzung ceg polo ceg übersetzung getriebe 86c ceg ceg polo getriebe ceg getriebe lang oder kurz getriebekennbuchstaben Übersetzungen ceg vw getriebe übersetzung ceg getriebe endübersetzung polo 2f übersetzungen getriebe ceg vw getriebe ceg übersetzung ?? vw polo 3 getriebe ceg endübersetzung polo 6n ceg auf den g40 ceg getriebe im g40 getriebe ceg getriebe polo ceg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen