vw teilemarkt

Motor geht ab und zu aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich fahr nen 86c und seit neuestem geht gelegentlich einfach mein Motor während der Fahrt aus.
Hilfe was ist das nur?



wäre hilfreich wenn du mehr daten veraten würdest welcher mkb wieviel ps usw


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

55ps, bj 93



das gleiche problem hab ich momentan auch und ich weiß auch nicht an was es liegt luftmassenmesser? thermoschalter?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nen bekannter meinte es könnte sein das der Tank keine Luft abgeben kann und deshalb sich nen vakoum im tank bildet und dann aus geht, nen anderer meinte irgendwie nen filder könnte dicht sein. ich kenn mich mit motor 0 aus


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen