vw teilemarkt

motor spinnt

Mario0386
  • Themenstarter

Hallo hab mih hier schon bisle umgehört aber ich glaub immer in den nicht richten themen:

mein polo 1.0 bj 93 modelljahr 94

also mein problem egal ob der motor kalt oder warm ist geht er erstens einmal beim auskuppeln also beim ampel anhalten zb aus. dann das zweite wahrsheinlich hängst auch damit zusammen wenn ich fahr ob konstant oder auch gas gebe beginnt er komisch zu stottern bzw nimmt kein gas mehr an wie als würde er selbst das gar wegnehmen oder keinen sprit bekommen.... wie als würd jemand währed dem fahren am auto ziehn bzw es versucht und dann wieder loslässt und dann wieder was könnt das sein?

helft mir bitte würde dann morgen gleich zum schrotti gehn weil ich das auto brauche. Freue mich auf eure antworten tipps ratschläge etc.

gruß mario



gelöschtes Mitglied

    es könnte an der sprit zufuhr liegen das der filter zu ist,halt wegen dem stottern... oder lass mal die zündung überprüfen,dann kann man dir genaueres sagen weshalb der wagen aus geht...


    Moin,

    hat das Modell noch ne Unterdruckkdose? ich kenn das vom 86C, das würde sich dann nach dieser besagten Dose anhören.

    Grüße Sascha



    Mario0386
    • Themenstarter

    wo find ich die unterdruckdose ? is nen 93er weiß nicht ob der eine hat


    Mario0386
    • Themenstarter

    so ich war heute beim fehlerauslesen und kam die meldung hallgeber g40.... ist ja immer allgemein gemeint....

    so dann hab ich ein bisschen rumgesuchen und dann ist mir aufgefallen das der dicke gummischlauch der vom luftfilterkasten weggeht total weich ist (evtl zieht sich der zusammen?)
    dann ist mir noch aufgefallen das die zwei schläuche die eigentlich an den aktivkohlefilter gehn ab sind (/ist das schlimm? ziehen aber keine oder blasen keine luft nur wenn ich von dem ventil das an dem dicken schlauch den stecker zieh ( das an der spritzwand) dann zeiht er falschluft....

    ich bin total ratlos.... helft mir bitte!


    Mario0386
    • Themenstarter

    will mir keiner helfen ... ? vorhin is es gut gelaufen hab ich gedacht aber dann gingen die zicken wieder los .... und dann war er aus und ging nicht mehr an erst nach so ca 8 min ich könnt kotzen ...

    BITTE BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN ?


    Mario0386
    • Themenstarter

    hallo?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen