vw teilemarkt

Will neuen Motor einbaue. Was ist mögli

aeroxseb
  • Themenstarter

^^ Du wolltest icq kommen... nimm mich mal auf... ich muss erma wat futtern gehen ^^ bis denne.



Zitat:

Zitat:
Das war echt anstrengend das alles zu lesen



Sagst du...



Was soll das denn heißen


gelöschtes Mitglied

    devill.. auf jeden fall...

    u.vllt. kleiner tipp für anfänger...

    lasst euch lieber mal was sagen=D
    hier kennen sich SCHON einige SEHR gut aus=D



    gelöschtes Mitglied

      ach herje hab jetz auch mal alles gelesen

      zum schießen sag ich da nur

      nen tip von mir

      lass den umbau (wenn du das wirklich vor hast) machen oder hol dir jemanden dazu der sich damit besser auskennt


      @ sascha respekt für deine geduld wär da glaub schon lang aufn mond


      aeroxseb
      • Themenstarter

      Macht euch mal keine Sorge ihr werdet sehen was ich alles hinbekomme ..... Ich schreibe ja denn wenn die kiste läuft und bevor ich den Motor hole


      Zitat:




      @ sascha respekt für deine geduld wär da glaub schon lang aufn mond


      Naja...hatte meinen Guten Tag^^
      Und sollte irgendjemand mal wieder auf die Geistreiche Idee kommen, die Sufu zu entstauben und auf DAS hier stoßen, so hat er glaub auch gleich nochn paar fragen mehr beantwortet...


      aeroxseb
      • Themenstarter

      Genau also.. Immerhin... Ich weiß alles was ich wissen muss und alle sind zufrieden was solls denn....

      Hier guckt euch mal die Seite hier an gibts Tachobeleuchtung und anzeigen, Led´s..........


      nur mal so aus reiner neugier gefragt, wenn du schrauber bist und so, was ich grad gelesen hab. und so gar keine ahnung hast. an was schraubst du?


      aeroxseb
      • Themenstarter

      Ales was anfällt. Egal ob ich die kette vom moped wechsele oder mein Fahrwerk umbauen oder wiederum neue Bremsen einbaue usw usw... ich kennen nur keine fachbegriffe.. Zusätzlich wurde ich von meinen leutz durcheinander gebracht weil der eine das erzählt und der andere wie was anderes...



      Wenn ich nochma so in den Raum werfen darf:
      N Motorumbau is bissi was anderen wie ne Kette oder Bremsen wechseln...


      muss mich auch mal zu wort melden
      beobachte den thread schon was länger.
      der jung kriegt das schon hin mit dem umbau, redet ihm das mal nicht aus, der hat nämlich meinen motor gekauft
      ich kopier ihm die seiten aus dem schrauberbuch und geb dem paar tipps mit auffn weg, der macht dat schon


      Ja ne is klar. Wie kann man soooooo wenig Ahnung haben und sich an einen Motorumbau wagen?

      Kette gewechselt? Bremsen gewechselt? Wobei? Bei deinem Lego Auto oder Moped? Ich glaub hier aus dem Forum würde niemand bei dir einsteigen wenn er diesen Thread gelesen hat und er hört, dass du die Bremsen selber gewechselt hat.

      Übrigens: Ich weiss auch nicht alles, aber wenn ich etwas nicht weiss, frage ich Leute die Ahnung hier haben und lasse mich auch gerne belehren. Dafür is meiner Meinung nach dieses Forum da, aber scheint Ansichtssache zu sein.

      Aber viel SPASS bei deinem Umbau. Würde mal gerne Fotos sehen oder biste nen Dummschwätzer?


      gelöschtes Mitglied

        @ 4ergolf

        ändere mal deinen Ton ein wenig, der beitragt ist wirklich reibungslos verlaufen, bis wiedermal, wie in deinem Fall , jemand unqualifizierte Kommentare abgeben muss. Nehm dir ieber ein beispiel an 2F G40.

        Also bleibt Sachlich wie bisher..


        @ Polofreund:

        Meinen Ton ändern? Mal ganz ehrlich. Wenn einer ne Frage hat is das ja in Ordnung, aber wenn einer behauptet er ist nen Schrauber und weiss die einfachsten Sachen nicht, dann hab ich dafür wenig Verständnis.

        Ausserdem hätte man ja einfach mal die SUFU benutzen können, oh sorry hab vergessen, dass es zum Thema Motorumbau viel zu wenig Threads gibt.

        Naja, werde ab sofort meinen Mund hier halten, da Kritik ja anscheinend nicht erwünscht ist.


        Zitat:

        Ja ne is klar. Wie kann man soooooo wenig Ahnung haben und sich an einen Motorumbau wagen?

        Kette gewechselt? Bremsen gewechselt? Wobei? Bei deinem Lego Auto oder Moped? Ich glaub hier aus dem Forum würde niemand bei dir einsteigen wenn er diesen Thread gelesen hat und er hört, dass du die Bremsen selber gewechselt hat.

        Übrigens: Ich weiss auch nicht alles, aber wenn ich etwas nicht weiss, frage ich Leute die Ahnung hier haben und lasse mich auch gerne belehren. Dafür is meiner Meinung nach dieses Forum da, aber scheint Ansichtssache zu sein.

        Aber viel SPASS bei deinem Umbau. Würde mal gerne Fotos sehen oder biste nen Dummschwätzer?


        Ich denke Polofreund hat vor allem den letzten Satz gemeint!
        Und Kritik ist hier erwünscht, aber bitte ohne Beleidigungen. Und wie du mit Kritik umgehen kannst haben wir ja jetzt gemerkt!


        @ the orange:

        Oh, wenn du denkst, dass ich net kritikfähig bin, dann haste dich getäuscht. Kann sehr wohl damit umgehen, jedoch bin ich bei solchen Leuten vorsichtig geworden. Ich glaube nicht mehr allen Leuten blind was sie sagen (is ne blöde Eigenschaft von mir ), denn ich habe gerade in der "Schrauberscene" immer mehr Leute kennen gelernt, die immer nur blöd rumlabern.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @ Polofreund:


          Naja, werde ab sofort meinen Mund hier halten, da Kritik ja anscheinend nicht erwünscht ist.



          Danke !



          @ 2F G40: Deine Ruhe hätte ich auch gerne mal!


          Wies innen Wald reinschallt, so schallts zurück. Iwann brauch ich evtl. auch ma hilfe(die sicherlich inner Suche gestanden hätte) aber sie aus iwelchen gründen (welche lass ich außen vor) und dann bin ich auch froh, wenn ma mir mit Geduld hilft. Ich erinnerne mich an mein Getriebeproblem...da hat mir orange auch glaub 2Tage lang X-mal was vertickert, bis ichs verstandne hab...
          Zumal will ich hier nich als Roudie abgestempelt werden


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Zumal will ich hier nich als Roudie abgestempelt werden


            Den Ruf hast du schon weg

            Nein Spaß beiseite. Ich verstehe dein Anliegen zu 100%
            Aber das ist alles Off Topic und hat absolut nix mit dem Thema zu tun!
            Wenn ihr über das Thema diskutieren wollt, macht doch bitte einen neuen Thread auf, okay?

            Grüße

            Tristan


            Will ja nur richtigstellen.
            ABer wenn einer dikutieren will...soller aba bitte Link hier rein stellen^^


            aeroxseb
            • Themenstarter

            Also ich finde es doch eine Bodenlose frechheit! Es gibt einfach Leute die müssen immer eine Große klappe haben und andere Beleidigen ist wirklich schlimm......... Warum sollte ich dir Fotos schicken was geht dich das an was ich Privat mache ? Wenn ich jemandem Fotos schicke dann Entweder meinem Verkäufer oder 2F G40. In diesem sinne nochmal danke an dich, dass du klarheit in die ganze Sache gebracht hadst für mich..: Finde ich echt okay von dir....

            Und dann möchte ich mal sagen: Du kannst autos reparieren... Kannst du auch deinen eigenen Pc zusammenbauen so dass er auch funktioniert ? Das mit der Moped Kette war ein BEISPIEL Ich mache alles vom Auspuff bis zum Motor und wenn ich was nich gleich kann das frage ich nach wie ich das hier vorsichtshalber mal getan habe-->In der Hoffnung, dass ein netter Mensch vorbeischaut wie 2F G40 und die anderen die mir geholfen haben. Also wenn du jemanden Beleidigen möchtest oder dumme kommentare abgeben willst dann tu das doch bitte woanders


            gelöschtes Mitglied

              Ein Forum ist zum beantworten von Fragen da, die dessen User stellen.
              Einen anderen Zweck verfolgt es im Grunde nicht.
              Dafür ist es da!

              Ist deine Kernfrage nun eigentlich geklärt? Falls ja würde ich diesen Thread gerne schließen und die Diskussion dazu auch

              Grüße

              Tristan


              aeroxseb
              • Themenstarter

              Ja das sehe ich auch so. Ja es ist alles klasse beantwortet worden

              Wenn jemand dann irgentwelche Fotos haben will soll er mir ne Pn schreiben. Kannst dann jetz Schließen.

              Gruß. Basti


              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen