vw teilemarkt

frage zu 8 x 17' felgen

emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

hi jungs

hab mich in 17'' felgen verknallt und würde gern wissen ob ich die an meinen polo 6n drauf machen könnt ohne die karosse zu ziehn (radkasten) die innen seite hab ich schon umgeschlagen würde das vllt langen ?

und muss ich bei 17'' auch den tacho angleichen lassen oder geht das noch so?

und was für eine reifen kombination würdet ihr mir da empfehlen?

greez

emires



emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

hab shcon gegeuckt abe rnix gescheites gefunde bei der suche...aber da werden meine fragen auch net so beantwortet.....
hoffe km kann mir weiter helfen........



gelöschtes Mitglied

    Wie schon erwähnt..sufu verwenden, in dem Beitrag werden genau deine hier gepostetetn fragen beantwortet


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen