vw teilemarkt

Winterumbau 2007/08

Na dann viel glück, meiner is fertig soweit.....

POLO1,416V
  • Themenstarter

danke danke hoffe das ich spätestens am see fertig bin da wollt ich eigentlich hin mit der bude!

deiner muss nur noch ne etage tiefer!sonst schickes ding!

danke, ich weiss das er noch runter muss.
Mein Gewinde geht net mehr so, muss mir en neues kaufen.
Vielleicht sieht man sich ja mal live auf em Treffen.....

POLO1,416V
  • Themenstarter

Hier noch ein par Bilder von den Schalldämpfern und Kat und vom Motorraum wie er im moment aussieht!

DSC00191.JPG
DSC00191.JPG
DSC00192.JPG
DSC00192.JPG
DSC00245.JPG
DSC00245.JPG

Enrohre machst? TDI chrom versteckt, oder?

Mach doch jetzt mal neue bilder vom lack Bidde bidde

POLO1,416V
  • Themenstarter

ja 60mm endrohre wie beim tdi.man wird nix mehr sehen kann nämlich den esd sehr hoch hängen.

bilder vom lack werden nach ostern kommen da bekomme ich die stoßi wieder vom spachteln. danke schonmal an com.chris.bis dahin werde ich alles soweit fertig machen das ich mal die komplette front dran machen kann.

POLO1,416V
  • Themenstarter

So endlich gehts wieder weiter morgen werde ich Bilder machen wo man mal fast das ganze auto erkennt.

heute habe ich einiges geschafft!
Fahrertür eingebaut und gerollt
Motorhaube drauf
Motor angefangen zu zerlegen
Teile rausgeschrieben die ich alle noch brauche von VW
und bisschen aufgeräumt!

morgen werde ich dann ma die Bilder online stellen!

POLO1,416V
  • Themenstarter

so da mal bilder!türe is da noch net gan trocken und muss noch ma gerollt werden!

CIMG2072.JPG
CIMG2072.JPG
CIMG2073.JPG
CIMG2073.JPG

gefällt mir gut vor allem da sich deine stoßi hier liegen hab *hihi*

POLO1,416V
  • Themenstarter

ja danke danke!hoffe die stoßi leigt net alzu lang bei dir!

gelöschtes Mitglied

Saubäääär! Ich glaub mehr brauch ich net dazu sagen...!

geil sieht aus wie ein stealth bomber

POLO1,416V
    • Themenstarter

vielleicht bekommt er ne ähnliche optik!

hier gehts auch net mehr weida, was

POLO1,416V
    • Themenstarter

bei mir gehts in die entfase!habe mal paar bilder gemacht!optisch ist er jetzt fertig!habe heute meinen heckausbau fertig eingebaut alles.motorhalter sind fertig werde jetzt noch das getriebe beosrgen und dann alles zusammenbauen ende mai gehts zum abstimmen wenn nix wildes mehr dazwichen kommt!

DSC00266.JPG
    DSC00266.JPG
    DSC00267.JPG
    DSC00267.JPG
    DSC00268.JPG
    DSC00268.JPG
    DSC00269.JPG
    DSC00269.JPG

na sieht doch güd aus!

POLO1,416V
    • Themenstarter

so so will ich mal wieder ein zwischenstand durchgeben!bilder foglen die tage!

Motor hängt warte jetzt auf meine Antriebswellen das ich den rest anfertigen kann!

dann kann es endlich zur ersten Probefahrt gehen!

find ich gut!hab schon ewig nix mehr von dir gehört

Also vom gesamtkonzept find i die farbe und die idee au geil, aber was mir net taugt ist, dass man sieht dass gerollt wurde!
    Oder sind das scho wieder pics wo no net ganz trocken war?

POLO1,416V
    • Themenstarter

bleibt nunmal nicht aus sowas aber is vorrübergehend und nächsten winter wird lackiert dann wirds besser!

ja wenn er dann komplett fertig is so mit scheinwerfer und allem drum und dran und der geht wie hölle siehts aus wieder anders aus.

hättest rollen mit runden kanten nehmen sollen, dann gibts die "fahrer" net

gelöschtes Mitglied

....mehr Bildeeeeeer!

POLO1,416V
      • Themenstarter

So heute habe ich gut was geschafft habe die komplette abgasanalge geschweist jetzt nur noch 2 verbinder dazwischen und das wars!ist ne eigenbau abgasanalge 76mm von vorne nach hinten mit 200zeller kat.nächste woche werde ich dann mal die ladeluftführung machen und dann bin ich soweit fertig dann kommen die ersten testläufe. habe auch mal paar bilder gemacht wo ich ihn komplett runtergedreht habe zwecks ausmessen der antriebswellen so tief würd mir gefallen nur leider nicht fahrbar!

Und wo sind dieaktuellen Bilder?

Mfg Hüt

POLO1,416V
      • Themenstarter

irgnediwe kann ich nix hochladen weiß ne wieso steht als fehler001 da

Alles klar, das ist ja kein Problem! Aber bitte halte uns weiterhin auf dem laufenden mit vielen vielen vielen Bildern! Dein Umbau gefällt mir echt sehr gut, deswegen möchte ich wissen wie es weiter geht!

Mfg Hüt

POLO1,416V
      • Themenstarter

jojo werd noch die ganzen samco schläuche bestellen dann gehts schnell vorwärts

POLO1,416V
      • Themenstarter

so da sind schonmal paar jetzt egths schon wieder net!is alles nur geheftet nächste woche wirds komplett verschweist!

DSC00320.JPG
      DSC00320.JPG
      DSC00321.JPG
      DSC00321.JPG
      DSC00322.JPG
      DSC00322.JPG
      DSC00325.JPG
      DSC00325.JPG
      DSC00326.JPG
      DSC00326.JPG

Sieht gut aus, nur eine Frage! Aufgrund der Tatsache das der MSD gerade so in den Tunnel paßt, frage ich mich wie du das realisieren willst das da nix anschlägt und klappert?!

POLO1,416V
      • Themenstarter

is überall noch gneug platz sollte so passen!muss man halt mal sehen wenn er zum ersten mal läuft is halt immer alles net so einfach!

Antworten erstellen