vw teilemarkt

motor springt schlecht an

noname212
  • Themenstarter

hallo,
habe seit gestern bzw vorgestern das problem, dass mein polo nur sehr schlecht anspringt. und zwar is folgendes: ich hab meinen tank ziemlich leer gefahrn (so weit hab ich des noch nie runter kommen lassen) und seit dem will mein motor einfach net mehr sso richtig anspringen. und zwar geht der erst nach dem 6-8 mal an. aber wenn er dann mal an is läuft er ohne probleme. der anlasser dreht aber richtig. ob des was damit zu tun hat das ich den so leer gefahrn habe? kraftstofffilter? batterie schwach? zündverteiler?
Danke schon ma für die antworten
MfG



noname212
  • Themenstarter

Hallo noch ma.
das problem hat sich in luft aufgelöst. läuft jetzt wieder plötzlich alles einwandfrei.
MfG


und was war nun des rätsels lösung?



noname212
  • Themenstarter

des rätsels lösung ist mir unbekannt. es ging plötzlich alles wieder einwandfrei.
MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen