vw teilemarkt

Frag zu nem Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Ich suche ein Fahrwerk und hätte schon eins in aussicht aber weiß net ob das
wirklich ein gutes Fahrwerk ist,die Firma heißt GT Cupline.
Kennt die einer von euch oder hat da jemand ein Fahrwerk von dennen?
Wenn ja dann sag mir doch bitte ob es gut ist.

Danke im Vorraus

Sandy



also du meinst das billige aus ebay.

ich hab mal in nen opel forum gelseen das die dämpfer nich schlecht sein sollen, aber von den federn hab ich keine ahnung.

kannst ja auch nur den dämpfer holen und power tech federn, is zwar nich erste wahl aber ich kan auch nichts schlechtes drüber sagen und billig is es wie sau


Hy, also ich habe mir ein Vogtland-Fahrwerk geholt, bin total mit zufrieden, auch wenn die dämfer wohl von AP sind, ist aber ein deutscher Hersteller und die welt hat es auch nicht gekostet, kann es also nur empfehlen...



lalso hatte ein im bmw drin gehabt gt cupline war ganz zufrieden
und für 128 euro mit 2 jahren garantie bzw. gewerleistung kann mann nicht mäckern KAUFS DIR


spar lieber ein bisschen.

weil wenn mal schaust fü knappe 400 bekommst eins von kw.

und dann hast eins der besten.


Finger weg von GT Cupline, FK und Supersport.

Kauf KW, H&R, evtl. Vogtland, Koni, Bilstein.

Alles andere ist müll, wenna uch günstiger.

Das Cupline nur dann, wenn Du das Auto in einem Jahr verkaufen willst.

Marco


Wobei FK immernoch besser ist als GT Cupline oder Supersport!

Wie gesagt ich hab mein FK 20-30tkm gefahren ohne macken und habs dann sogar noch weiter verkauft. Und der neue Besitzer ist auch zufrieden damit...


Also ich und meine freunde verbauen nur das GT Cupline Fahrwerk am ersten kommt es auch wieder bei mir rein ich binn voll zu frieden

Ich kiauf das immer wieder mein kumpel hat das schon einige jahre verbaut und bis jetzt war nichts damit und es ist immer noch schön straff nichtmal gesackt oder so einfach super


Also ich kann dir nur raten en bisschen auf Marke zu setzen.
(Geh jetzt mal davon aus, dass du dein Auto schon noch ne ganze Weile fahren willst)
Da machst eigtl nix falsch. Ich persönlich hab H&R drin. Lieber etwas mehr zahlen und dann aber auch Qualität fahren.


Gruß



hab meinem Vater (78 jahre) das cupline Gewindefahrwerk eingebaut ,in einen Passat 35i , der ist voll zufrieden . ( es ist im aber ab und zu Hart und zu tief )


GT Cupline entwickelt sich auch zu nem namen hr und koni waren auch mal klein und nun kennt sie jeder

Also ich kann michnicht beklagen immer wieder GT Cupline

Ich würde es nicht immer wieder verbauen wenn ich nicht wüßte das es sich lond ich habe auch keine lust mir jedes jahr einneues fahrwerk zu kaufen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Danke an alle für die Vorschläge
Ich hab mich jetzt entschieden das ich mir das GT Cupline Fahrwerk
kauf.
Denn Preis finde ich net schlecht mit 2 J. Garantie.
Ich wollte auch nicht soo viel geld ausgeben.
Aber mit FK vergiss die Noobs.
Mein Freund hat ne Autoteile Firma gehabt, wir haben auch was von FK bezogen
aber das problem,da kriegst du ein Prospekt mit Angeboten,willst dir dann ein Fahrwek bestellen oder andere Sachen.
Aber nö *pustekuchen*
Hab das jetzt schon 2-3 mal versucht und jedes mal heißt es "Tut uns leid aber das ist nicht auf Lager, warte Zeit 1-2 monate"
Dann rufste wieder an nach 2 Monaten und dann geht das gleiche wieder los.
Sry aber da kriegt man zu viel wenn die zu unfähig sind das zeug auf Lager zu haben wenn
sie die Prospekte raus bringen.
Seit dem versuche ich es überhaupt nicht mehr,ist mir zu doof.

P.S. Ich hab mir Spiegel bestellt bei FK die sind auch dann gekommen aber das
beste kam noch es gab für die Spiegel keine Adapterplatten mehr
jetzt habe ich M 3 Spielel daheim rum liegen und ich krieg die Platten nicht her
und ich brauch die von FK sonst passen keine
Echt super :(

LG
Sandy


ich kann nur sagen super endscheidung


ich hatte das billig teil auch von ebay als übergang wo meine dämpfer plattwaren. voll der mist erstens voll negativ eingestellt, und zweitens nach 5tkm war es sowas von ausgenudelt da hätte ich besser das kaputte serienfahrwerk fahren.
nicht zu empfehlen der scheiß!


wie ich schon sagte wir verbauen das seit jahren nie ärger dann hast du wohl pech gehapt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke schön
Ich werde es mir morgen bestellen

LG
Sandy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen