vw teilemarkt

2er Polo 1,3er G60 Umbau?

Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Moin,

ich suche dringend jemanden der einen 2er Polo schonmal auf 1.3 G60 umgebaut hat!

Ich habe viele fragen und so langsam komm ich nich mehr weiter!

Wenn mir jemand helfen kann bitte melden!

thx...................



ich glaub der Cassius hat auf g60 lader umgebaut


Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

der scheint das aber leider noch nicht gelesen zu haben...

vielleicht passiert das ja noch demnächst...



Ehm

Ja hat er, aber auf das 2F Modell.

Brauchst du jetzt wen der auf das alte Modell (mit runden Scheinis) umgebaut hat?

MfG


edit: Hab ihn grade angesprochen per ICQ, wenn du was wissen möchtest oder Tips brauchst sollt ihn bitte per ICQ anschreiben


Salve,

ich kann Dir ggf auch weiterhelfen...allerdings habe auch ich einen 2F.


Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

das is ja n traum...wenn du mirsein icq nummer schicken könntest?!?

@Shane54

naja nich wirklich...aber mein kumpel macht das selbe wie ich und der hätte vielleicht noch ein paar fragen...wenn ich darf verweise ich ihn auf dich wenn er was was wissen möchte...?!?


was hast du für probeleme? ich bin die ganze zeit auch einen 1.3 g60 gefahren. cassius hat zwar umgebaut aber ist noch nicht mehr als 5 tage gefahren.


kumpel hat / hatte einen der ersten 500 auf G60 umgebaut... wenn wilst frag ich ihn mal ob ich dir seine ICQ geben darf


Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

ein tarum...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen