vw teilemarkt

Motor Überholen/Instandsetzen

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

Moinsen,
kennt Ihr jemanden im Raum Hannover +- 50-100 km der Motoren überholen bzw. durchchecken kann?

Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß Shroom



ist der motor ein- oder ausgebaut?


ne sorry in hanover und umgebung nicht
aber so schwerr ist es doch nicht die frage ist nur was du mit überholen meinst ?
willst du den motor neu lagern oder nur durch chaken
gruss



Hier in Braunschweig

Ist ja nicht weit von Hannover

edit: Voll vergessen dir den Link dazulassen -.-[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich. Komme aus Raum Celle.

    Tel.: 01621362231


    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    Moinsen, der Motor (3F) steht ausgebaut in der Garage!

    Sollte gg. meinen Orginalen getauscht werden, wollte Ihn nur vorher durchchecken lassen etc. ehe er eingebaut wird!

    Nich das er grad drin ist und sich vvl. dann zerlegt, weil er nich durchgecheckt wurde


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen