vw teilemarkt

neu hier... und hallo an alle...

corona
  • Themenstarter
corona's Polo 2F

So, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet... Muss ja mal sein...
Damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt, heisse tobi, bin 24 und komme aus schüttorf... ja hm, was gibts sonst noch groß zu sagen... arbeite als computerspezi in rheine und fahre nen gelben 2f... achja, es ist heller als postgelb... darauf besteh ich...

ansonsten, wenn ihr was wissen wollt, einfach fragen... bin eigentlich nicht bissig...



gelöschtes Mitglied

    Na dann viel Spaß hier

    ... und ab die Post


    gelöschtes Mitglied

      Willkommen bei uns!

      Schicken Polo hast du.. gefällt mir sehr gut - auch (oder gerade deswegen) der lack!

      Grüße

      Tristan



      Jaaaaaa Tobilein, von mir auch dann mal herzlich willkommen hier


      helloouuuu




      SAARSN!
      Viel Spaß hier....


      corona
      • Themenstarter
      corona's Polo 2F

      danke danke... werd ich bestimmt haben...

      hab beim stöbern auf jeden fall das ein oder andere hilfreiche thema gefunden...



      Dann sag ich auch noch mal

      "Herzlich Willkommen"

      Gruss Carina


      hallo ich begrüße dich hier und viel spaß


      Hallo und herzlich Willkommen.

      Viel Spaß hier wünscht dir ein weiterer NICHT-POSTGELB Polo Fahrer.


      hallo und guten tag xD

      sag ma in schüttorf is doch der kitzsteinhorn club oda wie des heißt ?! gibts bei euch ne gescheite dosco oder so !?





      Tobi Du alte Hupe


      Hi und viel Spaß


      corona
      • Themenstarter
      corona's Polo 2F

      hehe... @ becks: also nen kitzdings gibts hier net... aber disco schon... du meinst wahrscheinlich das index... www.i-n-d-e-x.de

      weiss jetzt net wie man hier nen link einfügt...

      @ alle anderen
      danke für das herzliche willkommen...

      @ jana: jo, muss mich doch so langsam auch mal hier anmelden...



      schicken polo haste
      gruss the#medion


      gelöschtes Mitglied

        hi und herzlich willkommen hier!

        ps: du musst einfach die komplette internetadresse mit http kopieren und in deinen beitrag einfügen!
        mfg greeny


        gelöschtes Mitglied

          Noch son Coputerfuzzii^^ naja viel Spass hier


          gelöschtes Mitglied



            Viel spaß und so


            Servus aus Hessen und viel spass.mfg


            Welcome! =)


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen