vw teilemarkt

Motor rattert und stottert ohne ende !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab nen startproblem mit em auto gehabt hab jetzt ne neue ventilkappe gekauft und dachte es sei alles nochmal toll .....am ar*** .... jetzt kommt es mir so vor das der zylinder gegen die ventile arbeitet ......

schrecklich habt ihr ne idee was da passiert is kann sich da der ot punkt verstellen ?



hast vielleicht zündkabel falsch draufgesteckt das er einfach nen falschen zylinder zündet oder vielleicht die zündung verstellt ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja habs sie mir makiert ..... gegen den urzeigersinn vom 1-4 aufstecken ...... mein hab auch mal die version 1,3,2,4 aber klappt aich ned :-( .... hab einfach keine ahnung was da los is ..... hab zwar mein auto 1 mal auf die einfahrt geschoben uns aber da der motor ja ned gelaufen ist ....is ja der ot punk nicht verstellt worden oder ? haba aber die alte verteilerkappe versucht zu reperieren und hab dann gestartet ..... aber da dürfte ja auch nixxx passiert dein :-( ......



Erklär uns mal wie du genau vorgegangen bist! Bei der Diagnose und bei der Reperatur. Solltest du nich geschafft haben die Zümdung zu verstellen den der Verteiler dreht mit. Ob da jetzt ne Kappe drauf ist und n inger oder nicht. Hast da ja nix ausgeabut oder? Oder die Zündung verdreht? Aus versehen passiert das eigentlich nicht. Aber keine Angst alles ist vom Werk her markiert. Nix was man nich hinbekommt. Aber ich denke du auch das du die Kabel vertauscht hast.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hatte die zünsspule und den zündveeteilerkappe ........ hab dann die zündverteilerkappe erneuert ....... also hab die verteilerkappe ordnungsgemäß abgemacht ...... kann sein das ich die kabel vertauscht hab glaub ich aber nicht ..... da ich mir alles mackiert hatte ..... kennt jemand zufällig die anordnung der kabel das ich mal vergleichen kann ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen