vw teilemarkt

Felgen Polieren

polo91
  • Themenstarter

Moin wollte mal fragen ob jemand ein günstigen Polierer kennt für felgen in meine nähe Bremen/osnabrück gegend.....13" smoor nur die betten polieren

Gruß Sascha



ich glaub tuning emotions an der hannoverschen str. in osna machen das...
und wenn nicht die dann grommes (oder grobins) lackcenter, gehört auch zu TE...
am besten einfach mal auf der homepage nach tele nummer gucken und dann direkt den mario anrufen, der ist ganz ok! und macht eigentlich auch gute preise!

ps: schicken polo haste...


polo91
  • Themenstarter

finde keine HP von denen mh........



also ich bringe heute noch 3 paar felgen zum verdichten und komme aus OL, hättest nicht mal früher was schreiben können, hätte dir bestimmt ein guten preis gemacht....


polo91
  • Themenstarter

ja schade wollt ja auch nur mal wiesen wo einer ist.
poliert werden müßen meine noch aber mal schauen vielleicht find ich ja noch andere....


habe da ne Adresse

www.car-point-tuning.de


heist Ralf bestell schöne grüse von mir Christian dem Chromer dann weiß er bescheid


Antworten erstellen

Ähnliche Themen