vw teilemarkt

60/40 Fahrwerk eintragen..

Biwi 86c
  • Themenstarter

Moin...

wollte mal fragen ich ein 60/40 Fahrwerk in verbindung mit 195/45 14 Borbet T eintragen lassen kann. ?
Und wie sieht das dann mit dem 30er Lenkrad aus ?

Bitte um antwort.



gelöschtes Mitglied

    kann eintragung ist möglich bloss man wiess nie was fürn tüver es ist... 30 Lenkrad wird er dir auch schon eintragen..er guckt nur ob du die auflagen erfüllt hast ( bördeln ziehen..usw..) dann dürfte nicht s schief gehen


    gelöschtes Mitglied

      War letzte woche auch beim tüv. Gewindefahrwerk,7 und 8x14 felgen mit 195/45R14,30er lenkrad und ne gruppe a auspuffanlage ab kat. Hat ne stunde gedauert(20 minuten hat der prüfer alleine gebraucht um die sachen aufzuschreiben,hat wegen dem gewindefahrwerk nen halben roman draus gemacht ) Wegen dem lenkrad hat er ne kurze probefahrt gemacht,einmal ums tüv gelände und das wars. Hat alle nummern verglichen und getestet ob irgendwas schleifft,das wars. Der ganze Spass hat mich 107 euro gekostet. Achte nur drauf das von vornerein alles vernünftig gemacht ist,dann bekommst du meist keine probleme.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen