vw teilemarkt

Tacho MFA

Seth6n
  • Themenstarter

moinsen! bin grad dabei die tachobeleuchtung umzubasteln.. nun die frage:
wie bekomm ich die MFA ab bzw wie krieg icg die blau beleuchtet?
hab da die platine (bj95) hier liegen und kein plan, wie ich die abkriege,, will auch nichts kaputtbrechen...
dank im vorraus



Hi!
Ich hab es so gemacht das ich die Anzeigen nach oben gebogen habe. Dh. rechts und links die Halterungen nach unten drücken und dann die Anzeigen nach oben ganz leicht drücken. Schön vorsichtig sein damit sie nicht abbrechen.Jetzt hab ich die LEDs darunter mit Isolierband abgeklebt.Dann hab ich von unten(wenn man den Tacho normal ansieht) jeweils ein Loch zu den Displays gebohrt und 2 normale LEDs duchgeschoben die die Displays von hinten beleuchten. Dannach die Displays wieder runter biegen feritg
Aber du kannst die Displays auch rauslöten wenn du Ahnung davon hast


Seth6n
  • Themenstarter

danke, werds am WE probieren... schönen polo hast da aber...
gibts noch mehr fotos vom ausbau?



Meinste vom Kofferraum?
Hab noch ein paar Fotos oder kann auch welche machen.Man sieht aber schon fast alles hab (noch *gg* ) keinen Sub drin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen