vw teilemarkt

Passen die Felgen?

$peNceR
  • Themenstarter

Hallo bräuchte mal wieder Euren Rat. Mein Polo ist 60/40 tiefergelegt.
Passen diese Felgen bei mir drauf, ohne das ich irgendwelche Probleme bekomme (auch mit der Eintragen usw. wenn ich die überhaupt eintragen muss)? Hat jemand die drauf, mit einem Bild vieleicht?

Borbet T 14" 8J ET 20
Reifen 195*45

MfG
$peNceR



Müsste auch mit deiner Tieferlegung gehen.


$peNceR
  • Themenstarter

was heist denn "müsste" ...kann mir das einer genau sagen?



EIntragen musst du auf jeden fall! Aber ob die jetzt ohen weiteres drauf passen kann ich dir nicht sagen. An deiner stelle wprde ich aber eher 15" nehmen anstatt 14", sieht besser aus bei der Tieferlegung.

MfG


ich hab 8j 15zoll et20 es mussten bei mir nur die kanten umgelegt werden bin auch 60/40 tiefer

hoffe konnte helfen mfg


$peNceR
  • Themenstarter

jap ok danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen