vw teilemarkt

*NEU* Treffen NRW nähe DORTMUND!

Jule87
  • Themenstarter

HI LEUTE!
Soooo am besten vergesst ihr das letzte Thema über das Treffen in Witten einfach! Ich wurde total verwirrt
Also nochmal, da es ein Paar verständigungsprobleme gab:
Da ich ja leider noch nicht fahren darf, muss das Treffen einfachmal zu mir kommen halt so zum labern und kennen lernen!

Nun ist es am
SAMSTAG, 12.3.2005 AB 16:00H!
PFERDEBACHSTRAßE IN WITTEN-STOCKUM (nähe Dortmund)

Also wer Zeit und Lust hat kann ja mal vorbeischauen... Würd mich freuen!

Greez
Die Jule



Hey Süße.....ich komm auf alle Fälle

LG
Jana


Werd auch definitiv da sein...



Wo denn Pferdebachstr ?!? würd ja auch kommen !


HI,

Würde auch gerne kommen!

Kann mir mal jemand auf die sprünge helfen ! ? wo ist denn die Pferdebachstr. !?

Habe zwar 15 jahre in Dortmund gewohnt ! aber ÄÄHH naja....

Kenne mich net mehr aus dort oben !

Greez

Dennis


Jule87
  • Themenstarter

sooo
Ich habe euch mal eine kleine Wegbeschreibung gemacht! Wo die 2 eingezeichnet ist, liegt in etwa der Platz! (was die 1 soll weiß ich nicht)
Also fahrt ihr von der Autobahn runter und die Pferdebachstr. hoch! Dann kommt irgendwann auf der rechten Seite ein Tennisplatz. Da fahrt ihr noch ein Stückchen weiter bis der Platz auf der rechten Seite kommt! Seid ihr an der Kreuzung, seid ihr zu weit und wenn ihr bei DEHNER (zoogeschäft/baumarkt) seid, seid ihr in die falsche richtung gefahren
Hoffe ich konnte euch weiter helfen!

Greez
Die Jule


sicherlich dabei *denk ich*
wenn samstag abend nichts dazwischen kommt...
bring evtl noch nen roten polo mit


Hey Leute endlich mal ein treffen in der nähe bin auf jedenfall dabei! Bringe noch ein Ibiza mit naja ist ja auch fast VW!

Bis dann!


Noch ein 86 c

Das wird lustig...freu mich schon



gehe ich mal von aus dass das lustig wird!

Sehe schon die ganzen Polo's im Schnee stehen


Hi!
Steigt das treffen auch bei Regen, bzw schnee?
Will vieleicht auch vorbei kommen!
Juhu! Noch ein 86c!


gelöschtes Mitglied

    Ich denke mal das ich komme
    ich bring noch ein 6n mit aus Brilon
    freu mich schon


    Also ich bin auf jeden fall dabei ! komm noch mit nem golf ! hoffe da hat keiner was gegen !?


    wird bestimmt lustig!
    können ja ne kür machen:
    der polo, der auf eis am schnellsten durchdreht


    Können ja auch machen, wer auf Eis am schönsten gerade aus fahren kann!



    Jule87
    • Themenstarter

    freu mich auch voll! hätt nicht gedacht dass doch so viele kommen wollen
    aber ihr wisst jetzt wo das is hoffe ich
    nur 1 polo wird nich dabei sein oder ich schieb meinen! ist das ohne führerschein erlaubt?


    Kurze Frage!
    Fährt von euch eigentlich irgendjemand nicht auf Winterreifen durch die gegend?
    Mein Polo sieht mit den Dingern so scheiße aus, mal davon abgesehen, das man die Motorleistung überhaupt nicht an die Erde kriegt!


    gelöschtes Mitglied

      Was hat dieses Treffen für einen Sinn?!
      Ist das sowas wie Oberhausen!?


      Würde ich sagen!
      Bischen Quatschen und gucken!
      Das übliche halt, oder?


      gelöschtes Mitglied

        Is doch totaler Quark!
        Am 27.3. is wieder in ein Treffen Oberhausen! Bin mal gespannt ob da noch einer hin kommt...

        Find das total bescheuert! Da kann ich ja auch sagen:
        Kommt alle nach Duisburg, treffen wir uns dann hier auch noch einmal im Monat!
        Nur weil eine Person net zu Treffen fahren kann!
        Ich denke das Treffen in Oberhausen gibbet schon was länger, oder?
        Finde, man sollte ein festes Treffen auch bei behalten!


        Jule87
        • Themenstarter

        Das wird sicherlich nicht einmal im Monat sein... einmal!
        und wer nicht kommen möchte, bleibt halt zu hause! so sehe ich das


        gelöschtes Mitglied

          Tja und ich seh es eben so, dass es Quatsch is, wenn das Monatstreffen am 27.3. is...


          Hey Crusher...was geht mit dir ab? jeder darf doch wohl zu dem treffen fahren, wohin er will oder?

          und wenn einer ein treffen machen will, dann lass ihn doch...wo is das problem? ich versteh dich nich...du siehst ja, wie groß das interesse hier ist...um sich nur mal zu treffen und sich kennenzulernen und zu labern...wer weiss, vielleicht bleibt es garnich bei diesem einen mal...

          also...cool down...


          jup! muss ich bunny recht geben!
          hier kann jeder ein "weekendtreff" veranstalten.. egal wann, egal wo!
          das es nicht gleich so gross und organisiert wird wie z.b. ein VW Forum ist doch klar!
          Also ist das garantiert kein quatsch!
          ich bin schon auf genug weekend treffs gewesen (unter anderem auch bei euch in OB) wo tote hose war...
          und wenn man sich jeden monat sieht ist ja auch blöd...
          und wer nach oberhausen fahren soll, soll dahin fahren zu eurem monatstreffen!

          wer sich beleidigt fühlt, darf den raum verlassen und counterstrike spielen
          seth


          gelöschtes Mitglied

            soooooooooooooo also ich komme auch jetzt zwar mit alter stoßstange vorne und mit meinem zweiten satz sommerreifen
            winterreifen sucken einfach

            egal ob schnee regen hagel ich bin da und ohne winterreifen , weil vorhin hatte emande gefragt ob jemand auch noch mit sommerreifen kommt. jetzt hat er einen gefunden


            gelöschtes Mitglied

              an die person aus gelsenkirchen, lass zusammen hin ich kenn den weg nicht ich komm aus marl , würd dann vorher noch nach ge kommen


              Na da kommen ja doch einige, kann ja interessant werden. Ich scheiß übrigens auch auf Winterpellen.... Karre wird ja eigentlich im Winter nicht gefahren, aber wenn nen nettes Mädel zu nem Treffen einläd kann man ja mal ne Ausnahme machen


              an HOPPERKLOPPER:

              Komme aus GE und werde voraussichtlich auch nach Witten Fahren, können gerne zusammen dahin....melde dich Privat das wir ne Uhrzeit und Ort ausmachen können!


              gelöschtes Mitglied

                zum glück noch gesehen vor morgen , kome natürlich auch , wenns so nah ist !


                gelöschtes Mitglied

                  Sicher kann das jeder machen, aber ich find es einfach Quatsch, wenn am 27.3. schon in Oberhausen eins statt findet! Find es immer wieder lustig, wie man hier angesaugt wird, nur weil man seine Meinung äußert... Echt zu geil und im übrigen:
                  Ich spiele kein Counterstrike


                  polotreff.de
                  #31 - 12.03.2005nrw treff dortmund
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen