ok ich mach mich gaaaanz gaaanz chique
ich komm in joggingplinte und badelatschen
ich komm auch mal vorbei
@ pologenesis 55P.S.
am anfang ist eine wegbeschreibung , in der dritten oder vierten antwort .
Mfg Marco
danke hab ich dann auch mal bemerkt ....
))
dann sehen wir uns ja am samstag schon !
Mfg Marco
Also es wird langsam eng , ich hoffe mal das mein auto fertig wird... hab noch ne ganze ecke zu tun , muss ich wohl ne nachtschicht einlegen ... naja , ich mach das schon ! wird ja richtig voll ! da muss ich dabei sein
hey
also ich werd zu 90% nicht zum treffen komm!
mir haben sie letzte nacht mein polo aufgebrochen und jetzt muss ich ertsmal bei vw neues schloss und innenraumteile bestellen!
glaub nicht das die den bis samstag wieder fit haben!
man wäre so gern dabei gewesen...
lieben gruss zora
na du ich kenn ich komme auch wo denn da wieviel uhr
Hab mich heut den ganzen tag reingehangen , denke ich werd dabei sein ! mal sehn was ich morgen noch so fertig bekomm ... ich geb mir alle mühe dabei zu sein !
oh scheisse zora.. mein beileid!
haben sie dir denn viel rausgeklaut? bzw verwüstet?
und was sagt die versicherung dazu?
das ist echt mies.. auto aufbrechen...
ist mir zum glück noch nicht passiert... toi toi toi!
liebe grüsse.. seth!
p.s.
werd dich mit der camera aber vertreten!
Mann Mann das wird ja samstag richtig gross mit vielen schönen polo ach was sag ich jeder polo ist schön .
P.s. bis samstag ich bring Seth6n mit .
und wenn es schneit```?
schnee das glaub ich wohl kaum
wenns SCNEIT bauen wir halt vor den Polos nen großen Schneemann!
www.wetter.de
hehe jooo also schnee glaub ich ma nich....
heute waren ja 10 grad oder so...
hoffentlich is so geiles wetter wie heute! wird scho...
ich hoffe auch, glaube ich aber nicht ... morgen soll es regnen .... und am samstag auch .... nehmen wir mal an es sollte anfangen zu regnen oder so ... was machen wir dann ? ich wäre für trotzdem treffen .... finden schon ne unterstellmöglichkeit irgendwo ... zumindest für uns .... für die ganzen autos dürfte das schwierig werden ....
mc doooonalds burger king oder in irgendne bar was trinken gehen
Wäre auch noch eine Möglichkeit wenn wir alls zusammen nach Burger King oder MCD fahren..is ja nich besonders weit bis dahin! Platz is auch recht groß und da drin isses Trocken! Aber mit den autos wirds dann schwierig
mc doof und burger king okay, wäre ne idee ... aber die autos ... ? wohin damit ? gibt es echt keinen parkplatz in witten wo man sich ggf. unterstellen kann ?
Joa wollt ich uch grad sagen....habt ihr schon mal nach draußen geguckt?
Ich weiss ja nich, wie das Wetter dahinten ist...aber hier pisst dat wie aus Kübeln...musste mich schon extra in die Garage verpissen um dat Auto zu saugen
wird doch schon irgendwas geben, ne tiefgarage vom einkaufszentrum oder so erst mal dahin kommen dann überlegen wa heheehhe
wieviele sind das denn bis jetzt die kommen?
Ich glaube jede menge...
Und hier pisst es immer noch
sei froh wenn es bei dir nur regnet , bei mir liegen schon wieder 5 cm neuschnee . schei*** wetter !
bei mir ist es trocken
seht ihr... hatte recht mit meiner wettervorhersage mein polochen ist auch schon wieder eingeschneit .... und ich hab sommerreifen drauf
na ja egal, komm morgen trotzdem nach witten gerutscht
wenn schnee liegt will ich einen schönen großen platz zum sliden
hier liegt auch wieder gute 20 cm..
genau! nen grossen platsch... und dann driftchallenge nacheifern!
JULLEE!
erstatte bericht zum wetter!
Jaaaaaaaaaa hier scheint die Sonnneeeee
Naja sie blinzelt zumindest durch.....aber es regnet nich....
Bis heute Nachmittag daaannnnnn!