vw teilemarkt

Spyro stellt sich auch mal vor.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde.

bin zwar schon länger angemeldet, aber möchte mich jetzt mal in aller form hier Vorstellen.
da auch ein paar Pic bei sind.

Habe den polo erts Ende des Jahres Bekommen mit eine gesamt Laufleitung von 81,000Km.

hab noch vielö vor aber kommt zeit kommt Rat!

Natürlich freue ich mich über eure kritik und waas Ihr von "Poldi " haltet.

Lieben gruss Spyro!



gelöschtes Mitglied

    Also dann viel Spaß hier.

    Zum Polo, sieht noch sehr original aber richtig gut gepflegt aus, liegt wahrscheinlich am Beruf . Aber da kann man schon einiges machen an dem Wagen ist ja eine TOP Basis (so vom äußeren)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja es steht noch viel an.
    Habe erstmal kleinigkeiten gemacht.

    So an der Karroserie wird erst was gemacht wenn Geld für Lack da ist.
    Dann sollte gecleant werden und weiten u.s.w

    Da ich nicht so gerne mit Grundierung durchs Dorf fahren möchte, wie manch andere hier in meinem Ort



    gelöschtes Mitglied


      gelöschtes Mitglied

        Hallo Spyro (kleiner drache


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen