vw teilemarkt

Meine Felgen

Polo süsse
  • Themenstarter

Juhu,
habe in der Suche nicht so ganz das richtige gefunden,deshalb hier nochmal.

Ich möchte meine ATS Classics vollpolieren.
Allerdings will ich das selber machen.

Die oberen 10 Lackschichten habe ich schon ab
aber die Grundierung ist echt hartnäckig. Da bringt selbst abbeizer nichts mehr.

Habt ihr Tipps?

Will die diesen Sommer draufmachen, und da es ja dieses Jahr keinen besonderen Winter gab, kann das schnell passieren.


liebe Grüße Becky



sandstrahlen lassen!


gelöschtes Mitglied

    würde nur das bett und die Stege polieren! selber komplett polieren ist Misst! Glaube es mir... Mordsarbeit... und dicke Finger



    da gebe ich polo_dan recht.sowas kostet doch nichts mehr bei den polierern.mfg


    Die polierer schmeisen die in eine säure, da bleiben die paar tage drin, dann ist der lack weg.

    Aber bei denn Felgen würde ich lieber paar euros mehr ausgeben und sie Hochglanz verdichten lassen! Dann selbst das nochpolieren ist eine sau arbeit bei denn vielen ecken!
    Oder gleich verchromte suchen, die gab es mal!


    ich will meine hinteren Betten und die Felgendeckel polieren lassen. Kennt jemand eine Firma mit Homepage die sowas gut machen und nicht zu viel verlangen?


    Enteder nur das Bett bzw die Strirnfläche des Sterns polieren,
    oder wie gesagt hochglanzverdichten lassen, sollte auch nicht die Welt kosten. Kumpel hat für 16" Porsche C2 knapp 400 bezahlt. MfG


    Polo süsse
    • Themenstarter

    Okay Danke,
    Ich werde mal nachschauen wo man das hier machen lassen kann.
    Bei nem Lackierer hier in der Gegend kostete das Sandstrahlen 50 Euro je Felge, dann muss ich aber noch so viel schleifen, da kann ich's direkt selber machen.

    Werd mal schauen.

    Lieben Gruß Becky


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen