vw teilemarkt

schraube vorne am getriebe 86c

slotcar
  • Themenstarter

tach erstma
habe aus unwissenheit die schraube an der stirnseite der getriebes gelöst und nun kann ich nicht mehr schalten
bin ratlos
wie krieg ich das wieder hin schraube ist wieder drin aber gänge lassen sich nicht mehr einlegen
wer weiss rat



slotcar
  • Themenstarter

hhhmmm sieht schon so ähnlich aus
ist wohl der selbe fehler nur sieht die umgebung bei mir am getriebe etwas anders aus
--egal morgen abend probier ich das auf jeden fall erstmal aus
habe natürlich in meiner grenzenlosen unkenntnis alles abgeschraubt so das ich erstmal alles wieder befestigen darf
aber
versuch macht kluch
danke und schönen abend noch



Hallo Wenn das die Schraube ist die ich meine ,hast du ein Problem.Die Schraube hält die Schaltgabel im Getriebe und die ist jetzt verschoben oder ins Getriebe gefallen . Das kannst du nur durch zerrlegen des Getriebes wieder in den Griff bekommen. Gruß Thomas


slotcar
  • Themenstarter

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
mach kein mist
das wäre der super gau
wie krieg ich das raus
komme gerade aus der halle und habe die schraube wieder mit viel gefummel und probiererei an einer stelle zum halten bekommen-- DANKE NOCHMA


Es kommt drauf an welche Schraube du losgemacht hast ....
Wenn es die Schraube vom Rückwärtsgang ist , kannste das knicken .


Durch abnhemen des Getriebedeckels und durch Neutralstellung der Schaltklauen kannste du evtl die Schraube wieder hineinbekommen .-

gruß Hansi







polotreff.de
#7 - 31.01.2008cache:ny7aabkhi7ij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=schraube+getriebe 86c getriebe schraube falsche cache:ny7aabkhi7ij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=schraube+getriebe 3 schrauben getriebe 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen