vw teilemarkt

Schaut mal neue felgen

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend hab heute meine Felgen vom Lacker abgeholt. hab gleich mal Fotos gemacht nächste Woche werden Reifen drauf gezogen und denn kommen sie zur Anprobe mal drauf. Metallventiele kommen auch neu mit rein. Was meint ihr dazu? Ich finde sie richtig fett.
gruß jens



Bild010.jpg
Bild010.jpg
Bild012.jpg
Bild012.jpg
Bild021.jpg
Bild021.jpg

Perlmut?


kommen best ned schlecht in perlmutt weiß

bin gespannt, wenn se drauf sind

lg mike



sehen sehr geil aus, nur hätte ich andere Felgen genommen!


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Ja ist perlmut weiß. Hab kein Geld mir andere Felgen zu kaufen und ich finde die nicht schlecht entweder extreme Et also Tiefbett oder halt garkeins. Und hab mir die Felgen erst gebraucht gekauft. Ja Speedy nächste woche kommen sie mal dauf bin auch schon gespannt wie es aus sieht.


sehen gut aus, aber auch viel spaß beim sauberhalten kenn das von Meinen.


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Ja werd ich haben bestimmt einmal die woche bin ich sowieso auto waschen passen aber richtig gut zu meinem blauen auto such noch weitere Spurplatten 20 mm pro seite.


ob das hält. Ist das ein extra lack gewesen? Pulverbeschichten ist da denk ich mal was bessres oder?


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

wieso sol das nicht halte felgen sind doch meistens lackiert



Antworten erstellen

Ähnliche Themen