vw teilemarkt

Motor verkauft *freu*

sirborg
  • Themenstarter

Ich hab meinen Motor verkauft und mir ist fast die Kinnlade runtergefallen, als ich gesehen hab, wie dort geboten wurde.
Lustich, lustich.
Egal, weiß zwar grad nich weshalb ich das hier reinschreibe, nurso.
Schauts euch an

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260205219226&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ganz schön kranck die leute würd ich ma sagen aber hat sich ja wenigstens für dich gelohnt


gelöschtes Mitglied

    Hat sich ja gelohnt,wobei man für das geld ein ganzes auto bekommen hätte.



    sirborg
    • Themenstarter

    Ich hab für den Wagen damals 500 € bezahlt.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich hab für den Wagen damals 500 € bezahlt.



      Hammerhart,das hat sich dann echt gelohnt


      sirborg
      • Themenstarter

      Ich hab allerdings auch einiges reingesteckt, aber das kriegt man eh nich wieder raus.


      denke mit verantwortlich für den gutenb preis ist deine sehr gute aufmachung der auktion,das liest sich sehr gut,viel besser als 08/15 standaart geschreibe!


      und gute bilder
      auch wennse bisschen unscharf sind

      aber glückwunsch dazu


      sirborg
      • Themenstarter

      ja die Bilder sind scheisse, weil das sone scheiss Digitalkamera von Vaddern is und die taugt nix.
      Ein Hoch auf die gute alte Canon EOS 300



      sirborg
      • Themenstarter

      Der Typ der den gekauft hat, der wird ihn in einen Trabbi einbauen...


      auch der weiß nen alten vw motor zu schätzen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen