vw teilemarkt

3F Motor auf EURO 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hilfe,
gibt es den keine Möglichkeit einen 75PS Motor auf EURO 2 umzurüsten



doch bei ebay kostet 120 euro


nein nich für den 3F. nur aav, nz und aau



hab mich da auch mal schlau gemacht... es ist zu wenig nachfrage da deshalb stellt die keiner her ! hier im forum war aber für den 3f mal ne anfrage wer alles eine umrüstung kaufen würde ich glaub es sind aber nicht genug leute zusammen gekommen für eine sonderserie! musst mal kucken ich weiss leider nicht mehr wer das damals in die wege geleitet hat...
übrigens hat der 3f standartmäßig euro 2 du meinst wohl die aufrüstung auf euro 3 / d3...


hallo,

standart beim 3f ist E2 wird aber als Euro1 eingestuft.

mfg


joa das stimmt nervt mich auch hammmer weil ja die abgaswerte mehr als ausreichen für €2.... ich hab an vw eine email geschrieben und die meinten nur das sie aus ihren original teile programm nichts haben..... und was von umschlüsseln oder so haben die auch nichts gesagt,,,,,


hm dann sprich doch vw mal direkt drauf an!


joa muss ich ma sehen... vll haben die ja irgentwie die möglichkeit... das umzuschlüsseln oder nen gutachten zu machen oder wat weiß ich


also das heisst es gibt bis jetzt noch keine möglichkeit auf euro 2 aufzurüsten für den 3f? so ein kack, dann komme ich ja ab 2008 nicht mehr in die statd rein!:(
so ein f...!

oder könnte ich nicht einfach den kat vom aau nehmen?



nee das bringt dir überhaupt nichts .. das ändert ja nichts an deinen abgaswerten....


gelöschtes Mitglied

    das muss man aber garnicht verstehen, ich habe einen 87 Steilheck, der ist noch ein wenig älter als 2F und weniger fahren davon sicherlich auch rum, ich habe Euro 2 den kann man sogar auf 3 umrüsten- jedenfalls hat man mir das letztens einer in der werstatt gesagt, war schon am überlegen ob ich das mache, wird ja bedeutend billiger. ich wollte nur abwarten ob ich übern TüV komme-ob es sich lohnt- Heute ohne mängel drüber, ohne gemecker und gezeter von den TÜV mann


    nur so zur info...
    die regelung für städte gilt schon ab 01.03.07! und dann is vorbei mit unsern polos inne innenstadt..


    Hallo,
    so wie ich das in einer ADAC zeitschrift gelesen soll dieses Gesetz bald kommen, Probleme wird es erst in vielen Städten ab 1.1.08 weil dann diese Umweltzonen oder wie das heißt dann wohl ersst in Kraft treten.

    Habe auch einen 3F motor weiß jemand was ich machen um diese Abgaswerte zu erreichen?

    MfG
    Martin


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen