vw teilemarkt

Passen Tacho und Reifen ?

$peNceR
  • Themenstarter

die Felgen sind 7 J und meine Kanten wurden vorne schon umgelegt.

Also kann man sagen, dass ein Tachotest gemacht, oder das ausgerechnet wird, was für Abweichungen entstehen könnten. Wenn dieser Betrag dann 10% abweicht, muss der Tacho geeicht werden oder andere Reifen müssen drauf.
Sehe ich das so richtig ?

Also in meinem Gutachten für 7x15 Et35 steht vor allem hinten bördeln!

$peNceR
  • Themenstarter

Wo muss in dem Teilegutachten gucken? Da gibt es ja 2 Spalten. In einem stehen die Reifen mit Nummer darunter in der Anderen stehen Auflagen und Hinweise. Welche zählen denn jetzt ?

ich würd dir reifen bei golftreff.de wieder verkaufen, die fahren sowas ja normal mit 50er querschnitt....

ausserdem siehts aus wien balon mit den dingern find ich...

$peNceR
  • Themenstarter

Ok ..... weis auch jemand eine Antwort auf meine Frage?

Eigentlich sollten die Auflösungen zu den Auflagen hinten an der ABE hängen... So ist das bei meiner ABE für die Felgen...

mfg

$peNceR
  • Themenstarter

Habe nur das Teilegutachten von der RH Homepage. Da gibt es die Spalten ABE;Handelsbezeichnung;Zulässige Reifengröße;Auflagen und Hinweise. Wo stehen denn jetzt die Sachen, die auf meine Reifen zutreffen?

rh gutachten.JPG
rh gutachten.JPG

Zitat:

die Felgen sind 7 J und meine Kanten wurden vorne schon umgelegt.

das kann schon sein aber ich meine nicht die kanten sodern im radkasten.

beim links einschlag.... links vorne.

wenn du sie oben hast würde mich freuen, wenn du dich wieder meldest, ob es streift oder nicht.

kommt auch auf das pofil natürlich an, je abgefahrener sie waren desto besser war es bei mir. da ich mit meine conti nur 6 monate gefahren bin, war das egal bei mir.

grüß dich

$peNceR
  • Themenstarter

kann mir denn keiner sagen, ich welcher Spalte ich gucken muss? Dann weis ich, ob ich zu Tachoprüfung und was an den Radkästen machen muss. :( ....

da brauchste nirgends gucken, bei 50er querschnitt auf ner 7er felge musste beim 6n dein tacho angleichen lassen, des weiß ich...

findest auch mit sicherheit irgendwo in der suche bestätigt...

radkästen müssten normal klappen, aber sicher bin ich mir ned, fährt ja keiner solche reifen aufn 6n.

wie schon gesagt, vertick die reifen wieder an nen golffahrer oder so, die dürfen den querschnitt zb aufn 3er golf fahren und kauf dir von dem geld entsprechende reifen mit 45er querschnitt

lg mike

$peNceR
  • Themenstarter

hat sich erledigt, jemand war schneller :( .... Suche RH Cup oder Borbet T. Möchte jemand seine verticken?

Antworten erstellen