vw teilemarkt

Getriebe oder Kupplung defekt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sers,
ich bin heute mit meinem 6n stehengeblieben, nachdem ich um eine kurve fuhr und eingekuppelt hatte, macht mein polo auf einmal komische geräusche, am ehesten mit einem knarzen und knallen gleichzusetzen, sobald ich aber die kupplung trat, hat es aufgehört, bin also stehengeblieben, wollte wieder losfahren, aber es geht nix mehr, weder vorwärts noch rückwärts, es klingt halt immer so, als würden ein paar zähne des getriebes schleifen, aber der gang is eigentlich auch drin, hab also 3 vermutungen:

Getriebe is defekt
Kupplung is defekt, eventuell feder defekt
Kupplungsseil is defekt, aber dann würde ja immer eingekuppelt sein, hat jemand ähnliche erfahrungen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat sich erledigt, eine gelenkwelle kaputt...


gelöschtes Mitglied

    ja das prob. hatte ich auch

    ich fuhr um ne kurve schlate im 2. gang...auf einmal nimmt der klein gas mehr an....war die antriebswelle vorne rechts;o)



    polotreff.de
    #4 - 04.03.2005anzeichen kupplung defekt vw polo kupplungsscheibe feder kaputt polo 6n kupplung kaputt polo getriebe oder kupplung defekt polo kupplungsscheibe polo gas und kupplung ohne funktion feder getreibe gebrochen vw kupplung defekt anzeichen für defektes getriebe vw polo 6n2 komische kupplung kupplung kaputt welche anzeichen geräusche? anzeichen defekte kupplung polo 6 n kupplung defekt getriebekaputt anzeichen kupplung kaputt vw polo polo 6n beim kuppeln knallt es was ist ein polo 6n wert mit kupplung kaputt kupplung defekt vw polo 6n vw polo 6n wie merke ich dass kupplung kaputt kuppling defekt polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen