vw teilemarkt

Hättet ihr daruf auch geboten?

Cyrus
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is ja geil^^ aber bieten würd ich nich


    sieht ja echt n!ce aus, die kleine! nur, ikk komm nich aus berlin, wa?!? dit lohnt nich für ein date dahin zu haizen! und schon gar nich, wenn ich dafür zahlen muss... das gibts hier günstiger



    ausserdem will sie sich nicht f*cken lassen
    insofern - no way :p

    ansonsten allerdings auch nicht...


    Naja, Sex mit ner Edelhure für 25,50...schon verlockend...aber die will ja nich!

    Was gglaubt die denn, was da für Geld-Assis auftauchen?

    Ich würd mir vor dem Date Kuhscheisse unter und in die Schuhe schmieren...viel Spass für 30 Euro!

    Das sollte mal der Pocher sehen...der kriegt die schon kaputt...

    Marco


    ganz schön billig, wenn man sich bei ebay versteigern muss


    Aus den Date kann ja nur die wahre Liebe entstehen,wenn sie den Typ von seinem Geld ein Eis kauft!


    gelöschtes Mitglied

      Immer Drauf!

      Die besten tipps findet ihr in den Film " Alfi "

      Ich würde aber mehr lecken wollen wie nur ein Eis


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen