vw teilemarkt

neuen motor einbauen

muecke
  • Themenstarter

hallo zusammen habe mal ne frage habe ein 45 ps motor drin will mir jetzt einen neuen motor einbauen und da wollt ich mal frag was ich einbauen kann ohne irgend was zu ändern bitte um schnelle antwort



schonmal die SuFu benutzt?

aber passen tun AAV und NZ ohne änderungen an fahrwerk und bremse... beide motoren haben 55 PS... für mehr leistung sind änerungen an der hinterachse, an der bremse und an der lenkung nötig... steht aber alles schon 1000 mal in der suche


gelöschtes Mitglied

    1,8l 16V oder nen GT oder G40 dann würde sich der Umbau Lohnen! Was anderes ist mimi
    wenne nichts ändern möchtest dann belibt dir nur der NZ oder AAV Motor( der mit der 55PS/40KW) Maschine.. bei den grösseren wie oben angebeben musst du die Hinterachse Lenkung,bremse etc.. umbauen....



    Thema gab es oft genug, Suche benutzen.


    polotreff.de
    #5 - 02.02.2008was kostet es einen neuen motor einbauen
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen