vw teilemarkt

Suche Gutachten für GTI Bremse am Derby1

derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Hallo Leutz!
Ich suche das Gutachten von VW-Motorsport für die Golf1-GTI Bremse am Polo-Derby1.
Passende Federbeine-G40,ATE-Bremszangen und Innenbelüftete 20x239 Bremsscheiben + Belege habe ich schon dafür gebunkert.Nur dieses dämliche Gutachten fehlt mir leider immer noch!

Wer kann mir da weiterhelfen?
-Dürfte vielleicht auch im" Ratgeber Änderungen an VW und Audi Fahrzeugen" drinstehen.

gruß derby86!



normalerweise brauchst da keines...hinfahren anschauen lassen und du bekommst ne eintragung. einzige bedingung is ne bestätigung vom vw partner welche bremse es ist und das sie richtig eingebaut wurde.
gruss dieter


Hi,
ich habe die gleiche Frage in ähnlicher Form vor Jahren mal am VW gschrieben weil ich in den einser Derby einen NZ Motor bauen wollte.
Ich habe seiner Zeit eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von VW bekommen die aber noch diesen Bremskräftregler an der Hinterachse vorschreibt.
Werde am Wochenende mal danach suchen und mich wieder melden.

MFG
Helge aus Wuppertal



derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Oh danke.das wäre super nett!
Gruß Rüdiger!


Hi,
sorry,
aber ich habe die Unterlagen nicht mehr gefunden.
Ist ja schon 10 Jahre her.
Aber viel Glück beim weitersuchen.

Helge


derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Hallo,
das ist doch verständlich bei über 10Jahre alten Unterlagen,sie nicht alle aufheben zu können.Trotzdem großen Dank an Dich für Deinen guten Willen!

Gruß Rüdiger!


derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Suche immer noch!


derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

... und suche immer noch... :(


derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Und siehe da nun bekomme ich den kompletten originalen "Ratgeber Änderungen an VW und Audi Fahrzeugen" wo alles drin stehen sollte damit der Onkel Tüve nix zu meckern hat

Danke Jungs für eure Hilfe!



Woher hast du den denn bekommen? Gibts du das auch weiter?
Ich könnte sowas auch sehr gut gebrauchen, da ich bald ähnliches vorhabe.

Gruß Basti


derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Hallo Basti,der Ratgeber ist leider von 1983,also für mich gut und für dich bestimmt sehr schlecht :( ...habe den Ratgeber vorhin von jemandem bei Ebay als Sofortkauf abgeschwatzt...ist halt eher selten und sehr beliebt da der Ratgeber die ganze Modellpalette der späten siebziger bzw. frühen achzigern des VW Konzerns beinhaltet.


derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby
derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Ab jetzt wird alles gut, bestimmt auch der offizielle Einbau eines 5-Gang in meinem bald neuen 81èr Alltags-Derby1 ...in meinem 80èr Einser ist mir ja leider ein Motorradfahrer,ein Geisterfahrer mit `ner 1400èr Intruder frontal reingehämmert!


polotreff.de
#14 - 23.04.2011golf 1 gti bremsanlage gutachten polo derby1 gutachten gti bremse 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen