vw teilemarkt

Säuft ab/geht aus

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hab da en problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt^^
also ich war eben bei meinem polochen draussen so und dann dachte ich so lässten ma bissel vor der tür laufen weilsch im mom was anderes fahre^^ dann schmeiss ich ihn so an läuft auch alles wie imma dann will ich ma en bissel gas geben so klappt auch alles wie imma dann dacht ich nach 10min oda so warm isser jetzt en bissel trittsten ma^^ dann habshc das gas halt ma voll durchgetreten und dann hats nur geblubbert geruckelt und die kiste war aus... woran könnte das liegen? nachdem er so ausgegangen ist hab ich ihn nur mit bissel gas geben wieda anbekommen und das is mir letztens anner ampel auch shconmal passiert da habsch angehalten er hat geruckelt und war aus... woran könnte das leigen? luffi und kerzen mach ich bald neu aba habt ihr noch ne andere idee ausser die 2 sachen?

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen