vw teilemarkt

Hilfe bei felgen auswahl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leutz,

habe einen polo 6n colour concept in flashrot (lp3g) bräuchte jetzt natürlich nochfelden und zwar dachte ich an 8x14 steffan bcw et 20, borbet bs in 8x15, borbet t in 8x14 od. die
keskin KT 3 in 2x 7x15 et 25 und 2x 8x15 et 18 was meint ihr? auchso polo hat 60/40 fahrwerk danke schon mal für eine schnelle antwort



also ich finde felgen sind immer geschmackssache. ich finde die keskin recht geil


ich würd auch die keskin nehmen

@Iceboy
falls snipekiller meine felgen nicht haben möchte vll hast du ja interesse dran

mfg
cassius



was sind das für felgen sag mal die daten

zoll, größe, et


hat sich erledigt genau die wollte ich nur mit ner anderen et da müsste ich ja börteln


gelöschtes Mitglied

    sicher das man bei den felgen börteln muss @iceboy?
    weiss jetzt nicht was du fürn fahrwerk hast, ich hab ein 40/40 und da könnt des doch evtl. passen oder?
    is halt schon die grenze..


    Möchteste nicht Steffan Evo haben? Hätte da noch welche in 8 u. 9x14 mit et15 und et10....waren auch aufm 6N....


    gelöschtes Mitglied

      und noch einer bzw. eine die aus minden kommt bist du da im bunker oder wat ?!

      zum thema :

      ich wuerde auch die keskin nehmen obwohl ich doch eher fuer schmidt felgen bin


      Hi!
      Joo mit felgen auswahl ist es immer schwer. Bei jeder felgengröße gibt es lieblingsfelgen.
      Ich wurde bie borbet in 8x15 nehmen!



      gut! hehe
      welche borbet felgen meinste denn ?

      ich haett gern oz supertourismo in 15 oder 16" .. .breite eigentlich nebensache


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      er meint bestimmt die borbet bs in 8x15, er hat aber recht sehen ziemlich schick auf einen roten polo aus !


      Hi!
      Naja sage ich doch!


      eine kleine hilfe ist es von seinem auto von der seite ein foto machen, felgen aus dem internet suchen und ins foto zum auto dazumachen...
      dann sieht man wie das in etwa aussieht


      also hinten wirst schon börteln müssen bei ner et 18.


      gelöschtes Mitglied

        hi, ich will mir auch 15 zöller holen. also vorne ne 8x15 is nur mit blecharbeiten möglich oder?

        wenn ich vorne 7x15 und hinten 8x15 machen, welche et kann ich denn dann vorne nehmen bei 60/40. hinten sollte dann et20 passen.

        gruss Chris


        Hi!
        Vorne würde ich ET 30 oder 35 nehmen und hinten 20!


        gelöschtes Mitglied

          eigentlich könnt ich doch vorne noch ne kleinere et nehmen weil die felgen ja schmaler sind oder nich? hab kein plan wieviel platz vorne so is. das soll ja auch ordentlich aussehen.

          eigentlich würd ich ja lieber rundum 8x15 machen, weil bei 7 und 8 sind die reifenflanken vorne gerade und hinten gestreckt. sieht ja auch n bißchen blöd aus denk ich.
          meinste es passt auch 8x15 vorne?
          gruss Chris


          Hi!
          Du kannst vorne auch eine 8x15 drauf machen. Aber den musst glauve bördeln an der vorderachse!


          gelöschtes Mitglied

            hi

            ich will rundum 8x16 drauf machen wie siehts mit der bereifung aus welche sieht gut aus voren 195er und hinten 205 er ? oder vorne 205 er und hinten 215er ? will net so ne fette wulzt ueber den felgen haben wenn ihr versteht was ich meine

            Greez


            Hi!
            Joo bei 8x16 sieht am besten der 195/40 aus da ist der reifen schön breit gezogen!
            Um so breiter der reifen um steiler wird die flanke!


            ich kann mich irren aber ich glaub 195/40 auf ner 8J wird nix da musst schin 195/45 nehmen. und das wird auf ner 16er relativ schmal aussehn.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen