vw teilemarkt

Umbau 2008

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nun hat es auch bei mir bekonnen, seid gestern bau ich wieder am mein wagen damit er zum sommer fit wird . So kurz mal erzählen was ich gemacht habe , Stoßstange clean und mit e30 lüfteinlässe vorn, hinten nur Clean, Heckklappe Clean und kennzeichmulde ein stück tiefer gemacht, wird grade lackiert WERDE noch VERBAUT Fotos folgen. Habe mir mal neue Felgen zu gelegt , th line rings um 8x14die ich gleich mal veredelt habe mit goldenen schrauben und deckel, desweitern hab ich mich so langsam am motorraum rangemacht , Ventildeck + schrauben in Chrom , goldene Schlauschellen und ein paar teile in Chrom und gold wie z.b. alle schlösser und polzen. Hab meine Alten g40 rückleuchten getauscht gegen klarglass rückleuchten . Hauben bra und und ein paar klein teile . Fotos folgen noch mehr



DSC00288.JPG
DSC00288.JPG
DSC00289.JPG
DSC00289.JPG
DSC00293.JPG
DSC00293.JPG
DSC00353.JPG
DSC00353.JPG
DSC00357.JPG
DSC00357.JPG
DSC00367.JPG
DSC00367.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso was meint ihr zum eintragen der felgen vorne, recht das oder müss ich noch weiter ziehen ?


vorne könntest du Probleme bekommen .. Hinten sieht es so gerade eben Ok aus.(kann auch täuschen)

kommt auf das ermessen des Prüfers an ob ja oder nein!

sieht echt schickt aus der wagen.gefällt mir

ps: Felgen tauschen von R nach L



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie meinst du es mit rechts nach links . naja mal sehen wenig müss ich noch ein wenig ziehen lassen .


Schaut so weit recht nett aus, schöne Details wie Blinker clean, Corrado-Rückbank, Spiegel (auch wenn die etwas hängen!).
Vorn könnt es wirklich eng werden bein eintragen, da wird nicht viel von der Lauffläche abgedeckt! :(
achso und Rülis gehen gar nicht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

spiegel sind von lupo , der lupo ist ein wenig weiter drin die spiegel deswegen geht das nicht anderes ha schon mehr mals gekuckt geht aber leider nicht , pülis was sind das ?


Reifen von V.R nach V.L machen.. laufrichtung ist Falsch ..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da stande aber auf denn reifen extra drauf rechts und links ! habe sie auch so rangamacht , oder woran siehtst du es ?


http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=56356
das V der Laufrillen müsste nach unten zeigen, bzw. in Laufrichtung halt!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke sowie so müss ich die noch mal tauschen müss bremsen noch machen ! danke


Bin auf weitere Bilder gespannt, vor allem Bilder von der Rückbank (vllt auch von hinten, wie die Befestigung gemacht wurde) und den Blinkern.
Bei den Spiegeln würd ich an deiner Stelle vllt nochmal überlegen, vllt doch KPU oder Mattig Tropfenspiegel.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe da schon mal welche rein gestellt hier im forum , hab eine leiste gebaut und eine kleine erhöhung weil sie ja ein weing erst höher ist und dann tiefer rein felht , müss mal ich noch mal raussuchen . naja bin seler gespannt wie er dann aussieht mit neuer heckklappe und stößstangen . hier ist noch ein foto von meiner neue stossi vorn


Foto0250.jpg
Foto0250.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich finds einfach nur geil, natürlich erst, wenn die reifen vorne richtig montiert sind !
    find die corrado rücksitzbank richtig hammer, brauch ich auch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke 6n for ever ! mach ich noch


    gelöschtes Mitglied

      irgendwie sieht das mit der domstrebe da so gebastelt aus. Passt die nicht richtig? iss nen bisschen eng am wasserkasten oder?

      mfg wuddy


      mach dir nix draus.selbst auf nen par polotreffen habe ich sowas schon gesehn (auch sichtbar in nem Video vom Wuppertaler Polotreff) ... egal trozdem geiles teil


      gelöschtes Mitglied

        Joa schaut richtig gut aus der Wagen. Respekt.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wasserkasten kommt noch raus und domstrebe wird verchromt. motorraum ist ja noch nich fertig! danke für eure netten kommentare,halte euch auf dem laufenden


        gelöschtes Mitglied

          zu deinem reifen problem..lauffläche des reifens muss vollständig im radkasten sein... wirst wohl noch en weng ziehen müssen!

          mfg r4ge


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja denk ich mal auch ! naja geht wohl nicht anderes


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so nun hab ich mal ein wenig am motorraum angefangen , hab ein paar teile lackiert und ein 6n motorabdeckung angepasst nun müss ich noch eine befestigung bauen , morgen hole ich meine heckklappe und stossi ab sind fertig , bilder folgen .........
          gleich zeitig habe ich heute mehr teile zum verchromen geschick mal sehen wann sie wieder kommen, sie meinten das ich ca. 6 woche warte rechnen müss mal sehen


          DSC00370.JPG
          DSC00370.JPG

          gelöschtes Mitglied

            jo sieht ganz gut aus. evtl. nen Fächerkrümmer oder den krümmer lackieren (sofern das geht)


            wo hast du den den "geladen" schriftzug her

            *ichwillauch*


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            bei treffen gekauft für sagen haft 5 euro genauer gesagt bei vw blasen treffen grins , denk mal das man das nicht lackieren kann weil zuheiß wird .


            gelöschtes Mitglied

              wie heiß wird den so nen krümmer- ich hab hier auspuff lack von gumgum der hält bis 600 oder 800grad


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              will da nicht alles abbauen (erstmal)


              Schicker Polo echt. Schön Edel und dezent gemacht. Bin auf weitere Fotos gespannt.
              Weiter so !


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              danke , so war heute beim lackierer und hab meine teile angesehen sexy sag ich da nur grinsssssss


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen