vw teilemarkt

Radio zeigt komische Sachen an

Pat6n
  • Themenstarter

Also hab folgendes Problem.
Mein Auto war in der Werkstatt und dort wurde nur das Radio umgepolt,dass das Radio nur an geht wenn der Motor gestartet ist(hat im Stand zu viel Strom gezogen).
Ich hab ein Alpine 7893r und jetzt hab ich folgends Problem,dass auf dem Display nach einander die Einstellungen auf dem Display erscheinen,d.h wenn ich Radio höre dann zeigt er zuerst den Radio Sender an,ist ja normal.
Dann macht er aber so ein Durchlauf und zeigt alle Einstellungen an,wie Subwoffer Level,Balance etc. und das von ganz alleine.
Kann man das irgendwie ausschalten am Radio,damit er nicht diesen Durchlauf macht?Hab im Handbuch nachgeguckt,aber nichts gescheites gefunden.



kann es sein as der demo modus eingeschaltet wurde durch das abklemmen?


Demo Modus ist an...

Guck mal in die Anleitung...da ist das beschrieben.

ich wage auch zu bezweifeln, das das jetztw as gebracht hat mit dem umklemmen...die ziehen auch ohne Zündung strom...oder haben die es gemessen und es sollte bei Dir anderst sein?

Hast Du da keine Garantie mehr drauf? ist nämlich nen Garantiefall...

marco

marco



Pat6n
  • Themenstarter

ja das ist wohl der demo modus.

wegen umklemmen:
er hat im Stand aber zu viel strom gezogen dass die Batterie innerhalb von 3 Monanten immer leer gewesen ist.Vor dem Umklemmen hat er 6 Amper gezogen und jetzt hat er glaub ich nur noch 0,06A.

Und was ist das für ein Garantiefall?Ich versteh nicht was du meinst.
Kannst du das vielleicht noch mal erklären.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen