vw teilemarkt

Mein Motor will nich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen zusammen

Mein Auto will wieder mal nich anspringen

Schlussel rein starten funke vorhanden(weil er für 5 sek angeht benzinpumpe leuft abgesoffen auto wieder aus

dann gurgel gurgel gurgel kein starten mehr

bin echt am verzweifeln



gelöschtes Mitglied

    Hallo...

    Da hätte ich zunächst die Wegfahrsperre in Verdacht.


    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mhhh jo kann ich das umgehen

    und naja das ist schon ein regelrechtes absaufen weil wenn ich nochmal zünde dann stinkt der nach sprit wie sonst was



    gelöschtes Mitglied

      Hm,

      da stimmt was mit der Einspritzung nicht. In diesem Fall hilft zunächst mal ein Blick in den Fehlerspeicher bzw. in die Messwertblöcke.

      Hast du da ne Möglichkeit?

      --
      Versucht er im zweiten Durchgang auch zu zünden - kannst du Fehlzündungen etc. wahrnehmen?


      Gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja er gurgelt halt normal und kommt hat nich mehr


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ihr könnt ruig mal noch ein wenig antworten kann alle tips gebrauchen


      gelöschtes Mitglied

        Hallo...

        Wenn er nach Krafstoff riecht, dann können wir zunächst die Einspritzung bzw. Gemischaufbereitung ausgrenzen. Dann würde ich die üblichen Verdächtigen in der Zündablage suchen.

        Zündkerzen, Verteilerkappe/-finger, Zündspule. Aber wie gesagt, es würde ganz sicher helfen, wenn du ein Fehlerprotokoll bekommen könntest.


        Gruß


        nimm mal deinen ersatzschlüssel..
        und schreib mal was dann passiert..


        ich glaub mit dem ersatzschlüssel wird er da weniger erreichen...

        lieber erstmal auslesen lassen und dann weiter sehn



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja wie gesagt das lustige an der sache ist ich lasse die kiste ein paar stunden stehen setzse mich in auto und er springt an als ob nix gewesen were


        nen kumpel von mir hatte das problem mit seinem corsa gehabt...
        die scheiß karre ist dann auch nicht angesprungen wann sie sollte und ab und zu lief sie wie geschmiert...haben dann ne neue batterie geholt...und jetzt funzt alles wieder

        aber es liegt bei deinem bestimmt nur am scheiß kalten und schlechten wetter...

        warste schon in ner werkstatt deswegen?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen