vw teilemarkt

etwas kleineres update...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mal wieder etwas gebastelt und auch neue fotos im profil.

geändert wurde....

wir haben den einarmwischer eingebaut und haben meinem gruppe A endtopf mal etwas sound verschaft in dem wir diese schönen endrohre mit den maßen 2x76mm angebracht haben. und im innenraum hat sich doch tatsächlichetwas farbe eingeschlichen, wo die wohl her kommt?

hoffe es gefällt euch....

mfg polo0311



joa gut gut,finde aber der auspuff hängt schief und normal gehört der unter die stoßstange und nicht rein!und das original lenkrad würd ich durch n sportlenkrad ersetzen


gelöschtes Mitglied

    Wie schon gesagt wurde:

    - Auspuff gerade hängen
    - Sportlenkrad rein

    dann:

    - Aschenbecherkasten + Zigarettenanzünderfeld auf Rot lackieren
    - alle Amaturen in Rot- Blau beleuchten.
    - andere Stoßi am Heck (wenn schon so verspoilert dann richtig, obwohls mir gar nicht gefällt sowas )

    ansonsten nicht übel



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ com.chris
    ich hab den auspuff mit absicht in die stoßi rein gemacht wegen bodenfreiheit da ich ein anderes fahrwerk bekomme und da würde er zu tief sitzten und grade is er mitlerweile auch hab ihn neu ausgerichtet.

    @com.chirs und amiburn
    gerne hab auch schon ein lenkrad zuhause nur ich bräuchte ne andere narbe oder ihr sagt mir wie ich die große verzahnung bei mir abbekomme wenn dies denn möglich is da sich hinter dieser eine feder befindet.

    ansonsten ja es kommt noch etwas mehr farbe und auch die passende heckstoßi is auch da nur die muss noch repariert werden bevor sie dran kommt.

    mfg polo0311


    Wie tief willstn mit 16Zoll, dass der Auspuff schleift?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    16er kommen nicht drauf da die schrott sind hab ich vor ner woche erfahren. werde wohl 13er drauf machen. mal sehn was so her geht.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich würde 14" draufmachen, die stehen noch schön im Radhaus.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich dachte ja schon an 13er oder 14er tramont oder ats classic oder pls hockenheim. was haltet ihr davon?

      wenn ihr noch weitere vorschläge habt immer her damit wer weiß evtl. verwende ich ja welche wenn sie gut sind....


      mfg polo0311


      gelöschtes Mitglied

        Joa also da würde ich vorschlagen in 14":

        - Steffan BCW
        - PLS Vitesse
        - ATS Classic
        - ATS Cup



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        genau sowas dachte ich auch.
        wenn einer sowas hat und loswerden will bitte melden.
        müssen keine neuen sein ich nehme auch gebrauchte.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        und gestern wieder gebastelt hab die türverkleidungen vom 2er rein gemacht und nächste woche kommt das passende 2er amaturenbrett ebenfalls in weiß.

        aber schaut selbst...


        100_0871.JPG
        100_0871.JPG
        100_0875.JPG
        100_0875.JPG
        100_0873.JPG
        100_0873.JPG
        100_0874.JPG
        100_0874.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Coole Sportsitze aufm 3ten Bild


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          des sind orginal recaros aus corrado incl. sitzheizung brauch nur noch den kabelbaum von der sitzheizung dann geht die auch.

          aber den fensterrahmen vom 2er polo brauch ich noch. wenn einer von euch die noch hat bitte melden.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          oder meinst die von den kindern?

          die solln später auch noch in weißem leder werden.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen