vw teilemarkt

Unterschied 55 zu 75 ps *Motor Block*

Xmanson
  • Themenstarter

MoinZ muss mal ebend ne "plöde" frage stellen und zwar unterscheiden sich die beiden motorblöcke vom 55 /75 Pser in irgend einer weise weil hub ist ja der gleiche ?
Danke



die kolben sind anders


Xmanson
  • Themenstarter

Hmmm ? weil folgendes ich habe jetze bei mir einen 55 ps Motor drin habe aber noch n zerknautschten GT da mit 75 .
Wollt mir eigentlich den ganzen schmus mit motor umhängen sparen und nur den den rest rüber bauen sprich obenrum.
die frage ist nur obs mir was bringt wen die kolben ander sind ?



bringen tut das schon was nur hast du nich die volle leistung der 3f motors


Xmanson
  • Themenstarter

Sprich eher 70 ps hatt eh noch vor das zu verbauen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • unteres dürfte sich ja fast durch das kurze getriebe relativieren


  • Servus müsste normaler weise klappen mit dem umbau musst halt krümmer auch mit wechseln einspritzung und kabelbaum mit steuergerät dann hast du normalerweise 75 ps nicht vergessen bremsen und stabi von der hinterachse fürn tüv ned vergessen


    Xmanson
    • Themenstarter

    Ha hab ich schon umgebaut , wegen stabbi, Bremse ist auch schon fertig, fehlt halt bloß noch die sache mit dem Motor hab ja alle Teile da die ich brauche


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen