vw teilemarkt

motor ohne mkb

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo habe vor ca 2 jahren den motor aus meinem projekt polo ausgebaut. gestern war ich mal zum ausmisten in der garage und da fiel mir der motor in die hand, den habe ich mir gestern zum erstenmal genauer angeschaut konnte aber an der stelle wo normalerweiße der mkb zu finden ist nix finden also kein mkb. ich weiß aber das es ein nz ist stand aufm aukleber am heckblech und hatte auch die brücke mit spritze dauf

nun zu meiner frage aus welchem grund hat der kein mbk? is ausm 2er bj.2/88

mfg RS



Wurde vielleicht vom Vorbesitzer weggeschliffen. Vielleicht hat er den Motor eingebaut und wollte ihn nicht eintragen. Kennbuchstabe wegschleifen und jemand der keine Ahnung hat kannste ja sonst was erzählen.


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

ne ich glaube nicht das der weggeschliffen wurde sieht aus wie nicht reingeschlagen sehe an der oberfläche keine unterschiede zu nem anderen motor der daneben liegt und die vor besitzer sind 1. ein älterer herr un der 2. en kumpel von mir wo nur ich an dem motor war



Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

sonst keiner?


hast du an beiden fraglichen Stellen geschaut? alt: MKB in der Nähe vom Lima/Motorhalter (glaub ich zumindest, ansonsten rechts)
neu: unterm Verteiler auf der Stirnfläche!


gelöschtes Mitglied

    VW test motor


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    also ich habe jetzt weder auf der alten noch der neuen stelle was gefunden

    aber vl. kann jemand was anhand der teile nummer sagen vom block 030103021


    Stell doch mal Bilder rein vielleicht findet ein Experte irgendwas


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    hier mal bilder vom motor



    x1.JPG
    x1.JPG
    x2.JPG
    x2.JPG
    x3.JPG
    x3.JPG
    x4.JPG
    x4.JPG
    x5.JPG
    x5.JPG
    x6.JPG
    x6.JPG
    x7.JPG
    x7.JPG
    x8.JPG
    x8.JPG

    Austauschmotor?

    Bei denen wird ja MKB und Motornummer beim Austausch von Hand eingeschlagen. Wurd halt bei dem vllt. vergessen oder so




    Wenn du wissen willst, was das für einer ist ->Kopf runter

    MfG
    k_jetpolo


    polotreff.de
    #12 - 05.02.2008wo mkb polo 86c polo 86c 2f mkb wo vw 030103021 6n vw 030103021 s polo motornummer 030103021s was ist das für ein motor tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/56560.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/56564.jpg mkb + polo 9n3 was ist mkb tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/56561.jpg 030103021 s vw polo 86c, 030103021 t 030103021t polo motor aau 030103021s motornummer 030103021 s vw 030103021 t vw motor ohne mkb 030103021 ca 030103021s vw 030103021
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen