vw teilemarkt

Alte Ronal Felgen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi@all...
Hab heute bei meinem Bruder nen uhralten satz Ronal Felgen gefunden der mir echt gefällt...Der fehler ist nur das ich die NIERGENDS finde!
Unser Reifenhändler war kurz vorm verzweifeln als ich ihm die gezeigt habe und er nix dafür gefunden hat...und auch Google spuckt nichts aus...(oder ich suche falsch,kann natürlich auch sein)

Es sind irgend wechle alten Ronal Felgen deren Typenbezeichnung mir unbekannt ist....
Soviel kann ich sagen..
RONAL
6x13H2 ET33
und die nummer lautet 3634.032 (sonst steht da nix drauf)

Will die auf jeden fall drauf haben(Hochglanzpoliert sehen die bestimmt geil aus aber is ja bekanntlich Geschmackssache), nur weiß ich nicht was für Reifen man da druff schmeißen kann noch hab ich ein Gutachten dafür:(
Hier mal ein Foto



Also wenn die jemand hat oder weiß wie und wo ich an ein gutachten dran komme...plz sagt mir bescheid

Gruß: Tom



Ich hab mal für meine Ronal Kleeblatt ein Gutachten über die Hompage bekommen. Kontaktieren Dich dann über Zentrale Forst. ca.20€

Mit einer KBA Nr kannst Du aber auch beim Tüv vorbei und fragen, die haben ne Menge da.

Hast Du die richtigen Schrauben? Bei meinen brauchte ich Schaftschrauben, die man nicht an jeder Ecke bekommt.
Viel Erfolg


Recorddayvwhome1.jpg
Recorddayvwhome1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mmmhhh....muss ich mich wohl echt direkt an Roanl wenden...kein plan ob man da andere schrauben braucht...ging auch mit den orginalen von meinen winterfelgen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So...nachdem nichtmal Ronal en Gutachten dafür parat hat habe ich erstmal meine alten Mattig SSF in 7x13-ET20 & ET03 ausgegraben,draufgeschraubt und ab zum Tüv...
Reifenfreigabe und so sind kein Problem...aber...Der Tüv weigert sich mir die einzutragen weil im Gutachten alle motorvarianten außer PY stehen...gibbet dat?

Meint ihr es giebt trotzdem ne möglichkeit die einzutragen?(Weil wozu habe ich die extra behalten und noch vorm einmotten neu lacken lassen) schweinerei...aber die TüvType bleibt stein auf bein drauf bestehen das dass gutachten für G40 nicht zählt!
Und ich habe ganz ehrlich gesagt keinen bock darauf die ganze Season lang mit meinen TH-Line rum zu fahren(die sau ich mir net gerne ein,die sind mir heilig )


Th Line ist ja nicht schlecht.
Dein Tüv Mensch meckert wahrscheinlich nicht wegen den Felegen, sondern wegen dem geringerem Reifenumfang. Wolltest Du 175/50 13 eintragen lassen?

Hab mal hier ne Freigabe von Dunlop bekommen. Kan Dir vielleicht helfen.
Bei meinen neuen schmoor stand aber auch nur noch 195er bei 13

Die stellen sich bei den 175er immer so an.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nönönö...der meckert weil im Gutachten kein PY Motor drin steht!
Die reifengröße von 175/50/13 hab ich ja schon eingetragen(sogar 3x Dunlop sp2000/Pirelli P7F/Yokohama A-048)
Es geht ihm tatsächlich nur um die Motorvariante...aber der kann mich mal kreuzweise(fahr ich eben innen Ruhrpott zum eintragen...die pissen sich nich so an)


polotreff.de
#7 - 18.02.2008kleeblattfelgen gutachten alufelgen ronal kleeblatt ronal alte felgen ronal felgen polo ronal.en ronal schrauben für felgen polo 86c ronal alufelgen ronal felgen alle modelle ronal kleeblatt 7x13 alte ronal design gutachten kba-nummer ronal polo ronal alufelgen alte schrauben für ronal alufelgen kleeblatt felgen ronal alufelgen schrauben alufelgen immer andere schrauben ronal gutachten ronal kleeblatt alufelgen ronal kleeblat gutachten ronal tüv alte ronal felge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen