vw teilemarkt

K&N Performance Kit Teilgutachten gesucht

-polo-6-n-
  • Themenstarter

Ich suche dringend ein Teilgutachten für meinen Polo 6n für das K&N Performance kit.
Wenn jemand eins hat, wäre super



gelöschtes Mitglied

    kannsch dir mit dienen...gib mal deine email addy dann schick ich es dir wenn ich von der arbeit zurück bin.

    MfG

    bzw. ich hab mein ich schonma n thread erstellt mit dem gutachten im anhang


    gelöschtes Mitglied

      da bitteschön http://www.polotreff.de/html/forum...104036,1.html



      -polo-6-n-
      • Themenstarter

      Super, Danke.
      Aber was bedeutet der Blaue Balken?
      Gibts beim Tüv Probleme oder bekomm ich mein Kit mit dem Gutachten problemlos eingetragen?


      gelöschtes Mitglied

        der blaue balken is die verifizierung das es sich um ein autorisiertes gutachten handelt...ich denke du wirst keine probleme haben, wenn alle anderen voraussetzungen die verlangt sind von dir erfüllt werden.


        -polo-6-n-
        • Themenstarter

        Gab doch ein Problem
        Ich hatte den Aufkleber der dabei war nicht auf dem Luftfilter.
        Folge war keine EIntragung.
        Jetzt habe ich ein Problem.
        Denn auf dem Aufkleber steht eine andere Nummer als im Gutachten.
        Bekomm ich den Trozdem eingetragen?
        Will nicht wieder umsosnt hinfahren


        -polo-6-n-
        • Themenstarter

        Kann mir niemand weiterhelfen?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen