vw teilemarkt

Tacho endlich fertig.... Lohnt sich anzu

08/15
  • Themenstarter
08/15's Polo 2F

So nach harter arbeit ist der Tacho umgebaut und ist ganz gut geworden die frage ist nur ob die beleuchtung geändert wird.

was meint ihr.

Grüße
Karsten



DSCK0017.JPG
DSCK0017.JPG
DSCK0021.JPG
DSCK0021.JPG
DSCK0032.JPG
DSCK0032.JPG

is das die original grüne beleuchtung?


Wie hast du den denn da angepasst? respekt....ja beleuchtung in LED WEIß finde ich sieht gut aus

MFG OLLi



Nicht mein fall

ich habs so gelöst


Bild004.jpg
Bild004.jpg
Bild037.jpg
Bild037.jpg

ich finds auch nicht so prall. als mann sich ein bunny in den tacho... ne!

die beleuchtung muß anders, und du mußt dir chromringe besorgen, die du anbringst.

was mich weiterhin wundert: du hast keinen tageskilometerzähler aber ein dzm... hab ich noch nie gesehen die kombi...

meiner ist so:


100_0674.jpg
100_0674.jpg

gelöschtes Mitglied

    habe Golf 4 Tacho nadeln eingebaut sieht auch nicht übel aus muss die nur noch von unten beleuchten bzw led s anbringen und den Rest blau... Foto kommst bald


    gelöschtes Mitglied

      so sieht meiner aus


      Foto0036.jpg
      Foto0036.jpg

      08/15 Beim DZM ist dir aber ein Fehler unterlaufen. Oder wozu der DZM bis 70000 1/min ^^

      Aber sonst ganz schick, mit 12 Uhr Stellung und so.


      Joah,sieht soweit doch ganz nett aus...
      Hab übrigens mal so ganz nebenbei hier noch nen Umbaukit auf blaue Tachobeleuchtung rumliegen.Müsste glaube ich noch für'n 2F sein.
      Is bereits ne fertige Platine mit blauen SMD's,die nur noch eingeklebt werden muss.
      Gehört eigentlich eher in den BIETE-Bereich,aber hat sich hier grad so angeboten!



      daswar der letzte was ich gemacht habe


      Bild 051.jpg
      Bild 051.jpg

      Hy,also Master K und bluerave2 von euch beiden find ich persöhnlich die Tachos am aller geilsten .Master K wie haste das so hingegrigt?
      Und bluerave2 echt fett beleuchtet und sieht einfach bombe aus...


      gelöschtes Mitglied

        sieht doch ganz nett aus.

        das meiner...
        http://www.polotreff.de/html/show_...9846_1.html


        gelöschtes Mitglied

          Will auch so einen in Blau


          Zitat:

          Hy,also Master K und bluerave2 von euch beiden find ich persöhnlich die Tachos am aller geilsten .Master K wie haste das so hingegrigt?
          Und bluerave2 echt fett beleuchtet und sieht einfach bombe aus...


          Liegt daran , das ich 16 Led's drin hab


          gelöschtes Mitglied

            Das ist meiner mit blau beleuteten Ziffern und Display mit 28 LAD´s


            PIC_0304.JPG
            PIC_0304.JPG

            08/15
            • Themenstarter
            08/15's Polo 2F

            Also Mein DZM geht orginal bis 7000 U/min. Die folien habe ich extra anfertigen lasen, so das der Tageskilometer durch die folie bedeckt ist, da er ja sowieso nicht mehr zum rückstellen ist, da man den rücksteller entfernen entfernen musste , damit die nadel nicht dran hängen bleibt. ja es ist noch die orginale grüne beleuchtung. habe schon 10 LED´s in Warmweis 20° und 10000 MCD. Da muss ich aber noch ne platiene ätzen und löten und so bis ich se einbau.


            den rüchsteller muss man nicht entfernen man muss nur die nadel etwas kürzen ich lasse mir jetzt einen anfertigen mit polierten zifferblättern und dann auf 12 uhr stellung da passt alles und der tageskilometerstand funktioniert auch noch


            Hy,
            bluerave 2 hast du alle 16leds von oben in die alte beleuchtungsschiene rein gebaut?


            das meiner mit roten led´s (leiste mit 10 led´s)


            Bild007.jpg
            Bild007.jpg
            Bild012.jpg
            Bild012.jpg

            Hab die leiste rausgemacht , und ne holzleiste reingebaut


            08/15
            • Themenstarter
            08/15's Polo 2F

            Weis eigentlich jemand wo man so rote-bzw Orange nadeln herbekommt?


            ebay , sind die von der 4er golf generation , (golf , bora usw)


            mein Tacho


            DSC02333.JPG
            DSC02333.JPG

            wenn meiner wieder da ist mache ich mal bilder rein der wird bestimmt sau geil und vor allem alles eine extraanfertigung hat dann wenigstens keiner


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen