vw teilemarkt

Felgen Lackieren

polosociety1
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Ich bringe morgen meine Felgen zum Lackierer und ich bin mir noch nicht sicher welche farbe ich Lackieren soll Also ich habe Steffan Evo Felgen drauf und weis nicht ob ich sie in Schwarz also Wagenfarbe oder doch eher in Gold lackieren soll :-( was meint ihr? Also es handelt sich nicht um die komplette felge sondern nur um den Felgenstern.....

Danke gruss Martin



ich habe meine letztens vom lacker geholt *gg* http://www.polotreff.de/html/forum.../112451.html


gelöschtes Mitglied

    @elektri101

    toller beitrag, da hat er ja ne richtig tolle antwort bekommen

    @ polosociety1

    mit gold würd ich lassen, das sieht meiner meinung nach zu kitschig aus....
    mach se schwarz (werden meine auch übrigens, allerdings komplett ).....



    gelöschtes Mitglied

      Also wenn ich das machen würde würd ich den Stern in Wagenfarbe machen und das Bett polieren lassen. Das sieht am edelsten aus.


      polosociety1
      • Themenstarter

      Da hab ich echt ne tolle antwort bekommen


      Hmm ja des stimmt allerdings auch wieder mit dem das die zu kitschig wirken.... aber ich kann mir des nicht vorstellen wie des aussehen würde. Hab halt angst das es danach total scheisse aussieht :(


      gelöschtes Mitglied

        ein schwarzer felgenstern am schwarzen auto sieht in 95% aller fälle gut aus.....
        alternativ, wie AimBurn schon schrieb, das bett polieren....


        polosociety1
        • Themenstarter

        hmm also ich glaub ich mach ihn indemfall schwarz weil es haben mir schon mehrere leute gesagt das gold nicht so toll wäre... selbst der lackierer hat gemeint ich soll sie schwarz machen


        gelöschtes Mitglied

          Also Goldfelgen sehen an fast keinem Auto gut aus, kommen iwie zu prollig rüber. Dann kannst auch gleich Chrom- Bling-Bling- Felgen draufmachen.

          Oder du lässt Sie orange lackieren, das sieht bei einem schwarzen Auto auf jedenfall fett aus.


          polosociety1
          • Themenstarter

          @ AIMBUM

          nee dann doch lieber schwarz



          Meine Meinung: Steffan Evo-Felgen sehen nur in silber richtig geil aus!


          polotreff.de
          #11 - 07.02.2008bbs.aimbum felgen gold lackieren felgen lack orange
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen