vw teilemarkt

Lichtschalter nach umbau weiße ränder!

Kampfente
  • Themenstarter

moin liebe Fangemeinde!und zwar habe ich meinen Lichtschalter auf weiße Beleuchtung umgebaut!und nu habe ich da ja die grüne Farbe von der folie runter kratzen müssen!es leuchtet auch schön weiß nur habe ich ein Problem und zwar sind solche weißen ränder wo keine schwarze farbe drauf ist neben den symbolen drum herrum!wie bekomme ich die Ränder weg?
-klar einfach mitn schwarzen eding anmalen!aber das wollte ich nicht!habt ihr noch einen Tip für mich?



und warum willst du das nicht? viel mehr optionen wirst du nich haben ausser vll die ränder abkleben mit isoband...natürlich von hinten aber da is edding ja besser


hab meinen auch umgelötet, aber auf blau. musste aber nichts abkratzen weil ich die neue ZE habe und der schalter von innen weiß eingefärbt war.
habe die folie von den rädchen abgemacht um zu sehen ob da was eingefärbt war und musste dannach auch mit nem edding nachpinseln
und wo ist das problem ? musst ja nich jedem erzählen dass du dein lichhtschalter mit nem edding wieder hergerichtet hast...ist doch nich schlimm. und zu sehen ist es auch nicht.



Bei der Folie für die Heizung musste ich das auch machen... habs halt nicht mit nem Edding gemacht, sondern mit nem dünnen Permanent Marker...

Bei solch kleinen Symbolen kann das schonmal vorkommen, dass man danebenritzt...

Ich denke, dass schon einige von hinten ihre Folien anmalen mussten...

UNd sehen kann man das überhaupt nicht... das sieht man selbst von hinten kaum!

Gruß Fleck


Kampfente
  • Themenstarter

wenn ich ja nur die folie von hinten anmalen müsste währe das ja kein prob.!nur komme ich an die stellen ja gar nicht rann!d.h. ich muss von der vorderseite auf die plaste draufmalen mit eding!und das sieht extrem sch... aus!
passt denn der lichtschalter neue ze ohne weiteres in nen polo alter ze?


HI !

Ja die Schalter sind gleich ist kein prob ! Habe Wo ich noch die alte ZE hatte auch nen Schalter von der neuen ZE drinne war kein prob !

Gruß Flo


Kampfente
  • Themenstarter

hat einer eventuell nen schalter neue ze abzugeben?suche einen neu kostet der bei Vw um die 75eus!


polotreff.de
#8 - 10.02.2008vw polo lichtschalter innenleben lichtschalter anmalen lichtschalter polo 6n umbau lichtschalter von hinten lichtschalter polung lichtschalter polo 86c umbau polo 6n lichtschalter umbau polo 9n lichtschalter umbau auf blau schalter polo 6n umbauen "vw polo lichtschalter" neue lichtschalter umbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen