vw teilemarkt

1,8 turbo motor im ebay

bastih
  • Themenstarter

Servus

Will meinen polo auf 1,8 t motor umbauen und hab jetzt vieleicht den richtigen im ebay gefunden!

was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/Audi-TT-180-PS-Gti-S3-Motor-Audi-1-8-Turbo-Motor-Getri_W0QQitemZ120218409909QQihZ002QQcategoryZ61286QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg basti



Bei dem Deutsch was der an den Tag legt würd ich angst haben das der mich bei der Begrüßung, bei persönlicher Abholung, anspricht mit: " Auto Import oder Export?"


Andere Frage...weißt Du überhaupt was man alles bei dem Umbau machen muss bzw. hast Du ne zeitliche Vorstellung?

Grüße


Hallo Tunimg Freunde einfach nur lol



gelöschtes Mitglied

    Motor muss Innerhalb von 7 Werktagen Bezahl oder Abgeholt werden.

    Bezahlen ODER Abholen?!

    Da hol ich den lieber ab als bezahlen


    gelöschtes Mitglied

      Weiß nicht aber da lege ich lieber ein paar Euros mehr hin und es schaut zumindest Sauberer aus .

      Finde es nicht gerade Verkaufsfördernd .


      gelöschtes Mitglied

        Würd ich lieber die finger von lassen da weiß man nicht was man hat gib lieber nee bisschen mehr aus wenn du schon so ein Umbau machst!

        Frag mal den ALEX der kann dir da auch ein vernüftiges Angebot machen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen