vw teilemarkt

Geht der Motor Kaputt?

mein polo lief zu 100% 200

1. 2 sitzer umbau ohne hifi hinten leer!

2. digitaltacho genaue anzeige!

3. gfk cleane heckklappe

so und so andere sachen! ein 6n mit 75 würd das nicht schaffen aber ein 2f ja!

nur mal nebenbei und zum abschluss des themas geschwindigkeit....
wenn 2 wagen hintereinanderfahren, fährt auch der erste wagen schneller als allein..........................
g60=1100kg polo 750kg
g60= 160ps polo 75 ps
ergo müsstest du sogar no ca 150 kg abspecken, um da ranzukommen( wahrscheinlich noch mehr rechne selbst..........................
..........................................................................................................
punkt
...........................................................................................................
ob der motor hält ist immer ne pflegesache..... und glück..
im pleuel(material) und so steckste nicht drin................leider

da muss ich dir recht geben..... der 2f ist recht klein und leicht.......
ist mit 16v turbo unschlagbar schnell.....besonders auffe rennstrecke
kann man mit der kombi richtig was abreissen und braucht nicht
so unmenschlich viel leistung , dass der motor säuft wie loch und /oder
die hufe streckt................

Mit 16V Turbo ist so ziehmlich jedes auto schnell, Oder

Geradeaus

Glaub nicht das du den motor sauer gefahren hast wenn genug Öl und Wasser drinn war. Ist ja kein BMW der wegen jeden Mückenschiss die Grätsche macht.

Hast ihm wahrscheinlich nur zum 1. mal richtig die Sporen gegeben, das sollte er locker aushalten. Solange du den wagen nicht unbeding dauerhaft über die Bahn im Begrenzer Prügelst sollte nichts Passieren. Kannst ja mal auf Öl- und Wasserverbrauch achten, wenn da sich was ändert, dann hast doch was kaputt gemacht, was ich aber nicht glaube.

@ TJ: Wenn du's genau haben willst, kannst ja mal ausrechnen, was ich(in wirklichkeit, mit meinen 55 PS) schaff. - 4. Gang (0.891 übersetzt) (Achsübersetzung; 4,267) 155/70 13" und 6500 1/min (Begrenzer)- Laut Tacho läuft er dann 185 km/h
und rechnerisch kommen 174,341km/h raus. Im Fzg.Schein steht als max. Geschw. 154 km/h. Also ists sehr wohl möglich mit wenig leistung ziehmlich schnell zu fahren.

Und wenn du genau weisst wie sich 180, 190 und 200 km/h anfühlen, dann sag ich mal bist ganz gut trainiert. Aber 'n Normalsterblicher, der dieses Tempo nur ab und zu fährt, der kann nicht gleich einen unterschied zwischen 185 und 200 km/h ausmachen.

Zudem wenns auf der Autobahn etwas bergab ging und und die Reifen ne gewisse temperatur hatten und und und

Also was ich sagen will wenn einer sagt er fährt 200 obs stimmt oder nich shit happens?

Freuen wir uns für einen mit Polo Fahrer der seine Karre anständig fährt und das Theorie und Praxis zwei paar Schuhe sind sollte jeder wissen

MfG Schex

Antworten erstellen