vw teilemarkt

15 zoll mit 60/40 fahrwerk?

Stoffel89
  • Themenstarter

moin

also ich habe überlegt mir dotz brands hatch felgen zu holen in 6,5x15" mit 195/45 bereifung.

so das prob is ich hab ein 60/60 fahrwerk (hinten 5fache nutenverstellung welche ganz oben steht also ca 60/40) meine Frage bekomm ich die drunter ohne de kästen zu ziehen kanten umlegen werd ich jetzt demnächst . bekomm ich das ganze denn auch eingetragen

und wie findet ihr die felgen?

danke



DOTZ_Brands_Hatch_Da
DOTZ_Brands_Hatch_Da

was haste denn für ne ET?

hab bei mir momentan 7,5Jx15 ET darauf, hinten mit 15ner idstanzscheiben und das geht so grade eben.

hab aber auch nur 35/35 Tiefer 6,5 sollte aber doch passen denke ich, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


moin
meiner ist noch ein bisschen tiefer und ich fahre
7,5 x 16
dürfte also passen
bördeln wirste müssen
felgen sind ganz nice

MFG Radtke



Stoffel89
  • Themenstarter

achso et is 38 hab sie noch ich in ner anderen gefunden fals es jemand tun sollten bitte melden weil ich da bednken habe
mfg


Moin ich fahre 7,5 x15 ET 35 195/45 und 70/50 tiefer bei mir haben die felgen an der innenseite ( die Wand zum Motorraum keine ahnung wie mann die genau nennt ) geschliffen. da würde ich mir mit der ET mehr sorgen machen, aber an denn Radkasten dürftest du keine Probleme haben wenn du die kannten Umlegst.
Hast dir aber hübsche Puschen ausgesucht geffallen mir auch.

Mfg Mo


ich fahre 6X15 ET43 ohne bordeln etc mit 60/40. aber mit 165/45R15

mfg


Stoffel89
  • Themenstarter

ich hab überlegt aufgrund der et spurplatten mit rein zunehemen hätte noch 15mm platten aber ich glaub das wird zu doll..

achso und hat von euch ma jemand kompletträder bei dts gekauft? was sind das für reifen weil die felgen kosten mit reifen nur 70€ mehr und das is meiner meinun g nach n bischen wenig für die reifen oder nicht?

mfg


hey,
ich fahre 6,5x15 ET33 und da schleift nix auch ohne umgelegte kanten. fahre allerdings auch 165/50R15. werde dies jahr noch einiges tiefer gehen & an der ha 20mm distanzen & selbst da reichts die radlaufkanten anzulegen.


Wir hatten bei uns 7,5x15 et 37 mit 195/45 und ner 60/40er Tieferlegung. Passte nicht schlecht. Radlauf gebördelt und gezogen.

Im profil siehst Du die radläufe...das ist gemacht, mehr muss nicht.

Bei ner 7er passt das also auch.

marco



also ich habe bei meinem steili 6,5J 195/45/R15 ET 45 auf nem 60/50 fahrwerk probiert ist hinten nutenverstellbar.

das passt vorne WENN überhaupt graaad so und hinten stehts genau an der nicht umgelegten kante an (hatte da auch mal nen thread mit bildern) ...

frage mich wieso das bei manchen von euch problemlos passt?!

mfg Hoodlum


sorry *lesen bildet*

das gilt wohl für den 6N

alles klar!


nee gilt für 2f coupe...
klar das beim steilheck hinten nich "soviel" drunter passt wie beim coupe.


Stoffel89
  • Themenstarter

also wenn ich euch richtig verstehe reicht es definitiv wenn ich die kanten umlege unt könnte dann evtl noch spurplatten unter packen oder...?

mfg aber danke an alle


polotreff.de
#14 - 10.02.200815 zoll 60/40 fahrwerk 60/40 fahrwerk und 15" 195/45 r15 et 37 60/40 fahrwerk tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/18000/18235_1.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/22000/22548_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen