vw teilemarkt

Keine richtige Leistung mehr beim 1.9 SD

Matz
  • Themenstarter

Hallo, ich habe ein kleines Problem.

Und zwar habe ich keine richtige Leistung mehr, er fährt zwar noch recht gut aber nicht mehr so wie da wo ich ihn bekommen habe.

Wenn ich aufs Gas drücke kommt eigentlich gar nix mehr raus dabei...
wie als wenn man ein 25km/h-Auto fahren würde. Bilde ich mir das nur ein oder liegt da wirklich ein Problem vor?

Und ja ich habe die "Suche" schon benutzt , habe dazu auch mal ein Thema gefunden aber ich finde es nicht mehr...

Kann mir jemand weiter helfen?

PS: es ist kein SD sondern ein SDi



also hast du den Motorode AGD oder. vl. der E-Gasgeber defekt?


Matz
  • Themenstarter

ähmmm.... was?

Hab den Beitrag wieder gefunden...
http://www.polotreff.de/html/forum...=sdi%20tuning
(aber was ist bitteschön ARG?)


Also im 1. Gang zieht er recht gut aber dann 2. 3. 4. und erst recht nicht richtig im 5.



ARG = Abgasrückführungsventil.

ausserdem hat der Flo einen normalen D und keinen SDI so wie du und ich. Weil wir haben kein gasseil nicht mehr sondern elektrisch geregelt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen