vw teilemarkt

Fahrwerk + Reifen/Felge ( TÜV )

DennisNRW
  • Themenstarter

Hallo!

Auf meinem Polo habe ich nur 13 Zoll Felgen auf meinem Polo. In meinem Fahrzeugschein sind nur 175/65 R13 Reifen + Felge eingetragen. Meine Frage ist, ob es ein Problem mit dem TÜV gibt, wenn ich auf dem POLO 6N 195/ 45 R15 drauf mache ? Wie lasse ich das Eintragen ? und was kostet mich der Spass ? Dazu kommt, dass ich noch ein 60/40 Fahrwerk einbauen will.....was kostet das denn beim TÜV`?
ich habe leider null peilung von sowas.



gelöschtes Mitglied

    Also eine Eintragung beim Tüv ist unterschiedlich wenn Du eine ABE hast wirds keine großen Probleme geben, kostet um die 50€ (erste Eintragung) und jede weitere so 20€

    Ob die Felgen und das Fahrwerk zusammenpassen kann ich Dir leider nicht sagen


    gelöschtes Mitglied

      ob Felgen und Fahrwerk zusammen passen könntest du auch hier nachsehen. Thema: tieferlegung und reifenkombination. Dort könnte etwas stehen was dir weiter hilft. Ich selber denke aber das die Kombination kein problem darstellt.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen